Mein neues PB hat schon Groupies!

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Mooin!

Kaum hat man sein PB halbwegs ausgepackt, da kommen schon die ersten Groupies angeflitzt und drängeln sich vor.

So kann man doch nicht arbeiten!

Und dann noch diese geistreichen Komentare:

JVzeh: Boah, ist der Groooß! Wasn Bildschirm!!
De..(auf Ständer): Sooo schlank war ich auch mal! Die Jugend...
De..(2xSchwarz): Sooo will ich auch mal werden! Darf ich, Mammi?
De..(klein): Ph, Angeber!

Nachdem ich dann alle verscheucht hatte, konnte ich endlich ma GarageBand testen.
Allerdings musste ich die erstmal fotografieren:

Der%20Neue.jpg


Hier gehts lang!

(Aaargh, bin anscheinend zu doof fürn Foto!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äääh, sorry,

kann mir jemand verraten, wie ich das Bild hierhin bekomme? :rolleyes:

Ansonsten ist der Beitrag ein bisschen sehr blöd,:( !

TIA
 
Klickst du "IMG" beim erstellen deiner deines Themas / Antwort. Dort kannst du dann den Link eingeben bzw. auch dessen Namen. Hab selbst ich ohne Anleitung geschafft, sollte also auch für dich möglich sein!

;)

biss denne ... stadtkind

P.S.: Ist deine Familie komplett weiblich?
 
@stadtkind:
Meinst Du wegen den Dosen-Notebooks?
 
@stadtkind & welschmann

LOL, mein Vater war zum Glück kein Dosenmacher....

aber bei diesem Familienfoto stimmts. Eh, ist halt mein "erstes" PB!

Bez. IMG

Jojo, habe ich versucht, das mit dem Link hat ja auch geklappt. Nur wenn ich diesen beim IMG einfüge, geht es halt irgendwie nicht .....
 
Klingt doch weiblich, die Kommentare der anderen ...
 
Bildformat?
 
Größenlimitierung

steht links neben dem Eingabefeld :
Maximale Grösse: 71680 Bytes

Ansonsten wird es nicht geladen...
 
@all

Ich bin so doof!

Die Grösse des Bildes ist nur 56k, ein jpg. Geht das nicht, weil es in der Galerie liegt???

Bitte klärt mich auf! (hat jetzt aber nix mit männlich und weiblich zu tun ;) )
 
Aufklärungsunterricht

Was macht die Biene, wenn die Blume Migräne hat? rotfl

<Test>
Lade es halt nochmal hoch, nicht aus der Galerie raus...
</Test>
 
ume ein image einzufügen musst du eine URL angeben auf ein img im netz
so zB:
tshirt-16b.gif
 
Juchhuu...

... ich habs drauf,

äh,

also,
hüstel,

THX @ all
 
bin ja den dosennotebooks auch kritisch gegenüber, dass vorne links sieht aber noch einigermassen aus. was ist das für eins? fujtusiemes?
 
@rookie

Nöö, bis auf das ganz kleine JVC sind das alles Dell.

Alle Dosen... äh.. Meider bzw. Nichthabenwoller mal weghören:

Es handelt sich um ein Latitude X300 mit 1,3KG bei 12", allerdings ohne internes optisches Laufwerk.
Das Teil ist genial, ehrlich, aber auch sauteuer.

Die anderen sind Workstations M40,M50 +M60 mit Hammerauflösungen und einem Superfeinen Bild.

Mehr sach ich nich, sonst gibt es hier noch Ärger ;)
 
möchest du uns auch verraten was du mit sovielen mobilen rechner machst?
 
hallo Jabba -

Glückwunsch -
verätst du uns auch, wie du dein bild jetzt reingebracht hast
-> von wegen feedback -> damit auch andere was davon haben :)
 
@maceis

Wie, nachdem hier alle Tipps gegeben haben?

Ich habe das jpg auf meine Homepage geschoben, und dann mittels IMG Knopf diesen Link reinkopiert.
Warum der IMG-Link auf die Galerie hier nicht so funktioniert, weis ich nicht, der _reine_ Link an sich geht ja problemlos.

Seltsam ist, dass das auf 640x480 berechnete Bild der Galerie mehr KB hat, als das eigentliche Bild.

@celsius

Äh, also, _das_ fragt mich meine Frau auch immer.
Der links vorne ist: für meinen Bruder, einer der braunen hässlichen ist: verkauft, einer davon ist; für meine Frau, der grosse Dell ist: fürs Wohnzimmer, der JVCist: für unterwegs

und der MAC ist:

zum liebhaben :D
 
hallo Jabba

Ich habe das jpg auf meine Homepage geschoben, und dann mittels IMG Knopf diesen Link reinkopiert.
Warum der IMG-Link auf die Galerie hier nicht so funktioniert, weis ich nicht, der _reine_ Link an sich geht ja problemlos.

ich vermute du muss nur das bild in der gallerie controll-klicken und in neuem Fenster öffnen, und dann den link aus der adresszeile kopieren und verwenden.

vielleicht ist es aber auch zu groß oder es gibt noch n anderes problem, sollte aber eigentlich so klappen :D
 
Zurück
Oben Unten