Mein neues iBook, plötzlich aus

WanTan

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

gerade war noch der Bildschirmschoner zu sehen und ich habe auf enter gedrückt und dann war der Bilschirm schwarz. Es ist auch nicht im Schlafmodus.

Selbst wenn ich auf den Einschaltknopf drücke passiert nichts.
Was kann ich machen?

VLG
 
Einfach mal den Startknopf ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann ist es (wahrscheinlich) erst aus.
 
Länger auf den Aus/Einschaltknopf drücken.
Dann noch mal hochfahren.
Wenn es nicht geht nochmal posten, es gibt da einige Möglichkeiten, wie PRAM Reset etc....
 
Danke, das hat funktioniert, was kann das gewesen sein??? bin noch ganz geschock :rolleyes:

PS: Was bin ich froh, das es dieses Board gibt :)
 
Zurück
Oben Unten