Mein neuer Schatz...

D

deniz

Hallo Zusammen!

Wie die Überschrift schon sagt, mache ich mir Sorgen um meinen neuen Schatz. (der leider erst in einer Woche kommt :()

Damit ich ihn aber angenehm in Empfang nehmen kann, wollte ich euch mal fragen, was ich für meinen neuen PowerBook alles benötige.

Zudem wolllte ich wissen, ob es eine gute und preiswerte Tasche gibt, wo ich meinen PowerBook 17", iPod und meinen PDA reinbekommen kann.
Hab mir hier schon einiges durchgelesen, aber nix passendes gefunden.
Die Tasche sollte schon Business-Stil haben. :cool:

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Mit vielen freundlichen Grüßen,

deniz
 
hi, also auf jeden fall brauchst du ein "second skin" (gepolsterte Tasche für dein book), außerdem empfehle ich dir den tatonka big office (mischung aus notebook-tasche und rucksack...) damit komme ich überall hin :)
 
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten! :)

Bei www.tumi.com gefällt mir das Design nicht ganz.
Sollte schon bisschen Lifestyle haben, und zu dem Mac passen. :)

www.booq.com hat echt geile Taschen, wo auch nichts gegen den Kauf spricht.

atonka big office: Ist das auch für 17"? Sieht mir bisschen klein aus. :)

Viele Grüße,

deniz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deniz schrieb:
[…]atonka big office: Ist das auch für 17"? Sieht mir bisschen klein aus. :)

Viele Grüße,

deniz
tatonka big office und 17" passt gut.
 
OK, thanks...

Ich werde mir die Taschen gleich genauer unter die Lupe nehmen, und dann eine bestellen.

Viele Grüße,

deniz
 
Zurück
Oben Unten