Mein neuer Nano

ich hatte samstag nacht bestellt, heute war er da. ohne gravur dürfte es noch schneller gehen.
die gravur wird mit laser gemacht, sieht also aus, wie das ipod logo hinten drauf. schwierig ist nur die entscheidungsfindung, was denn hinten drauf soll. als grosser akte x fan steht bei mir natürlich "I want to believe" drauf :D
 
Ich habe meinen nano am 6.12.05 bei Cyberport bestellt und am 8.12.05 war das Gerät bei mir.
Wie man auf der ersten Seite des Freds lesen kann, war bei mir die Tasche dabei.
Ich besitze das 2 GB-Modell und bin damit sehr zufrieden.
Eine Gravur habe ich extra nicht machen lassen, da ich irgendwann, wenn ich mir mal einen anderen iPod hole, den nano wieder verkaufen werde. Und das wäre mit Gravur dann schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal einer flott die e-mail adresse für die iPod-Reklamationsabteilung parat?
 
Locke schrieb:
Hat mal einer flott die e-mail adresse für die iPod-Reklamationsabteilung parat?

forscher ton, junger mann... :rolleyes:

eine "ipod-reklamationsabteilung" gibt es nicht - und auch keine emailadresse.

hier kannst du dich bei einem defekt an apple wenden:
http://depot.info.apple.com/ipod/index.html?lang=de

und wenn dir am ipod was nicht passt - oder du einen verbesserungsvorschlag hast - dann kannst du dich hier mitteilen:
http://www.apple.com/feedback/ipod.html
 
Online Shops...

wo kann man noch mac hardware beziehen....

außer bei apple (direkt) oder cyberport...

und empfehlenswerte anbieter sollten es auch sein... :)
 
Ich hab meinen weißen Nano letzten Donnerstag bei Gravis gekauft, noch ohne Tasche. Einen Tag später schon die ersten Kratzspuren, obwohl ich ihn noch gar nicht richtig benutzt hatte. Und jetzt sind schon zwei dicke matte Stellen auf der Displayoberfläche, die nicht mehr verschwinden. Sowas empfindliches hab ich noch nie erlebt. Da sind Seifenblasen widerstandsfähiger. Obwohl ich wirklich sehr aufgepasst habe. Deshalb an alle neuen nano-Besitzer:

IMMER IN DIE TASCHE STECKEN!
 
mucfloh schrieb:
forscher ton, junger mann... :rolleyes:

eine "ipod-reklamationsabteilung" gibt es nicht - und auch keine emailadresse.

hier kannst du dich bei einem defekt an apple wenden:
http://depot.info.apple.com/ipod/index.html?lang=de

und wenn dir am ipod was nicht passt - oder du einen verbesserungsvorschlag hast - dann kannst du dich hier mitteilen:
http://www.apple.com/feedback/ipod.html

oh, tja, hm...klar Zauberwort vergessen: bitte

und hier der Gegenzauber: Danke! ;)
 
sir mac 23 schrieb:
wo kann man noch mac hardware beziehen....

außer bei apple (direkt) oder cyberport...

und empfehlenswerte anbieter sollten es auch sein... :)

fehlt einer noch - nur wenig apple-produkte, aber den besten kundenservice: http://www.amazon.de

und: versandkostenfrei bei teilweise recht günstigen preisen. und wird immer sehr professionell verpackt und via dhl geliefert. zahlung auf rechnung wie auch auf kreditkarte möglich...ich kaufe da leider viel zu gerne ein :D

mucfloh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tasche ??

Hab keine Tasche IPod Nano 2GB :(
Musste die dazu kaufen......verd...
 
-icecold91-

locke?klingt nach meinem bruder...aus barca
naja jedenfalls was ist denn jetzt ,kann jemand sagen ob man den nano zürückschicken kann....meiner sieht zum kotzen aus und es wird schlimmer.....ich tue schon alles damit es nicht mehr wird...es ist aber nicht zu verhindern!!!!!!schon nach einem tag die ersten kratzer!
 
Hab seit letzter Woche auch einen nano. Hab meinen aber direkt von Amazon. Leider war dort aber keine Tasche dabei. Vermutlich weil es sich um einen "älteren" nano handelte. Ein Anruf bei Apple brachte mir die Erkenntnis, dass es nicht möglich wäre mir die Tasche nachträglich zu zuschicken. Der Herr am Telefon riet mir dazu mir eine andere Tasche zu kaufen...... :(
 
Zurück
Oben Unten