Mein neuer Mac mini... :)

Vielen Dank!

Das kann ich verstehen...
ich war auch in dem Zustand bis ich meinen Mac mini bekam... :D
Aber das Gerät ist richtig Geil kann ich Dir sagen! :)

deniz
 
würd mir 'ne apple-tastatur holen..
 
Herzlichen Glückwunsch zum Mini! Du kannst dich echt glücklich schätzen, dass du schon den 1,5er bekommen hast. In welcher Ausstattung hattest du denn deinen Mini bestellt?
Mac Mani
 
pc-bastler schrieb:
Installer gibt es in dem Sinne eigentlich nicht... meist wird "nur" das Programm auf die Platte kopiert... und es kann verschoben werden wohin du willst... auch in den Papierkorb.

Mooooment, habe ich das richtig verstanden? Man installiert ein Prog und kann dannach das Verzeichniss ändern und es lustig hin und her verschieben? Geil, geil, geil (tschuldigung für das G-Wort ;))
 
Warte auch schon die ganze Zeit auf meinen, Mini Combo.
Hoffentlich auch die 1,5Ghz Version, ein neues Laufwerk werde ihm auch gleich verpassen ;)


mfg
simon
 
Nixxx2 schrieb:
Mooooment, habe ich das richtig verstanden? Man installiert ein Prog und kann dannach das Verzeichniss ändern und es lustig hin und her verschieben? Geil, geil, geil (tschuldigung für das G-Wort ;))

Ja, na klar geht das... egal ob du's irgendwo auf die internen oder externen Platten schiebst, oder sogar Netzwerkshares... bei letzteren kann's aber ein wenig langsamer beim Start und der Ausführung werden.

...und das ist einfach typisch Mac ;)
 
Mac Mani schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Mini! Du kannst dich echt glücklich schätzen, dass du schon den 1,5er bekommen hast. In welcher Ausstattung hattest du denn deinen Mini bestellt?
Mac Mani

Hallo Mani!

Ich habe den Mac mini in folgender Ausführung:

1,5 Ghz G4
Superdrive
80 GB Festplatte
Bluetooth & AirPort eXtreme

Viele Grüße,

deniz
 
Zurück
Oben Unten