Mein neuer imac ist da

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mansk, 01.02.2005.

  1. mansk

    mansk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hi macs<
    melde mich von meinem heute von mac trade abgeholten imac<ist leicht was anderes als mein g3 imac :) freu< klappte auch gut mit dem migrationsprogramm< hat zwar nicht alles übernommen; aber man braucht ja noch was zum rumbasteln :D
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Da sag ich nur eines: Glückwunsch und viel Spass!
    (Ich sitz auch gerade vor meinem... ;))
     
  3. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Glückwunsch und viel Spaß! Bei mir hatte es alles übernommen außer Corel. Das wiederum hat mich nicht sehr gewundert. .-)
     
  4. ssipl

    ssipl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2002
    Welcher ist's denn? 1,6, 1,8??? 17 Zoll, 20 Zoll?
    Glückwunsch, klasse Teil. Hab hier auch einen stehen ;)
     
  5. mansk

    mansk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2004
    dank euch für die glückwünsche;
    is ein 1800, 17 zoll, 160 gb, 768 ram, sd, bt; hätt ihn mir nicht so schön vorgestellt; im geschäft wirkte er nicht so; hab immer mit einem g4 geblinzelt;
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen