1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neuer imac ist da

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mansk, 01.02.2005.

  1. mansk

    mansk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    6
    hi macs<
    melde mich von meinem heute von mac trade abgeholten imac<ist leicht was anderes als mein g3 imac :) freu< klappte auch gut mit dem migrationsprogramm< hat zwar nicht alles übernommen; aber man braucht ja noch was zum rumbasteln :D
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Da sag ich nur eines: Glückwunsch und viel Spass!
    (Ich sitz auch gerade vor meinem... ;))
     
  3. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch und viel Spaß! Bei mir hatte es alles übernommen außer Corel. Das wiederum hat mich nicht sehr gewundert. .-)
     
  4. ssipl

    ssipl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Welcher ist's denn? 1,6, 1,8??? 17 Zoll, 20 Zoll?
    Glückwunsch, klasse Teil. Hab hier auch einen stehen ;)
     
  5. mansk

    mansk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    6
    dank euch für die glückwünsche;
    is ein 1800, 17 zoll, 160 gb, 768 ram, sd, bt; hätt ihn mir nicht so schön vorgestellt; im geschäft wirkte er nicht so; hab immer mit einem g4 geblinzelt;