Mein neuer „iMac“ – bye bye Apple!

Diskutiere das Thema Mein neuer „iMac“ – bye bye Apple! im Forum MacUser TechBar. Zehn Jahre sind genug! 2009 kaufte ich meinen ersten Apple-Computer, einen iMac mit 24 Zoll. Eigentlich hatte ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Porschinger

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
1.175
Den Reichen ist der Klimawandel scheiß egal. Dann wird sich auch nichts ändern. Deren Aktivitäten nehmen gerade in Zeiten des billigen Geldes so dramatisch zu, daß die armen Massen durch Verhaltensänderungen das gar nicht kompensieren können.
 

Roman78

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
3.669
Wie sind wir jetzt vom Wechsel von Apple zu Windows-Rechner auf den Klimawandel gekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und Fritzfoto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben