mein neuer G4

S

stub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
hallo ihr lieben

wies schon sagt habe ich seit gestern eine power mac G4 AGP
wie ich ihn auspackte und die beiliegende cd reinwarf blieb nach dem booten der Bildschirm dunkel (dacht was nu los) darauf hin meine mac os 9 platte die noch rumlag eingebaut und schon ging's weiter ab ins netz und nach updates gesucht fürs Rom und schon ging's ende vom Lied iss er läuft wunderbar mit Tiger und os 9 und ich staune was für ne Leistung der G4 hat

mein Fazit mac vor ever :D:eek:
 
welchen G4 haste denn?

Die MDDs haben eine noch akzeptable Leistung, wenn man sie zum Musik hören/Texte verfassen/ surfen bemutzen will, auch etwas aufwändigeres wie Photoshop CS2 kriegen sie hin.

EDIT: Ach AGP haste, jetzt erst gelesen.

Na dann weiterhin viel Spaß damit :D
 
Na dann würdest du bei einem Mac Pro wohl einen Höhenrausch bekommen^^

GZ zum neuen Rechner :)
 
wenn der G5 dual nicht so teuer währe :D

würde sicher gut in meine mac Sammlung passen

vor allem die recht schreib Prüfung von Safari klasse *lach*
 
Zurück
Oben Unten