1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein neuer Freund: Breaburn

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nabla, 25.02.2004.

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit heute real mit von der Partie. Da ich aber noch einige Verständnisschwierigkeiten mit meinem PB habe, wäre ein paar Tipps super. Ich habe vorwiegend Schwierigkeiten mit der Tastaturbelegung. Wie sind die Funktionstasten belegt und nützliche Tastenkombinationen. Gibt es dafür einen guten Link oder so...
     
  2. edi38

    edi38 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Welches MacOSX hast du laufen?
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    für OS X
     
  4. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Mac Os X 10.3 drauf.
     
  5. edi38

    edi38 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ab 10.3 gibt es leider nicht mehr das kleine Programm "Tastatur". Apple hat jetzt die 'Sonderzeichen-Verwaltung' unter dem Menupunkt 'Bearbeiten' (ganz unten) verbannt. Da hast Du eine komfortable Auswahl an allen möglichen Zeichen, die Du nur über Tastenkürzel erreichst.

    Probleme:
    1. Die Tastenkombinationen werden nicht mehr mit ausgegeben.
    2. Nicht 'Panther'-Programme (älteres Photoshop) haben den Menupunkt noch nicht integriert.
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...