mein neuer Freund: Breaburn

nabla

nabla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin seit heute real mit von der Partie. Da ich aber noch einige Verständnisschwierigkeiten mit meinem PB habe, wäre ein paar Tipps super. Ich habe vorwiegend Schwierigkeiten mit der Tastaturbelegung. Wie sind die Funktionstasten belegt und nützliche Tastenkombinationen. Gibt es dafür einen guten Link oder so...
 
Welches MacOSX hast du laufen?
 
Ab 10.3 gibt es leider nicht mehr das kleine Programm "Tastatur". Apple hat jetzt die 'Sonderzeichen-Verwaltung' unter dem Menupunkt 'Bearbeiten' (ganz unten) verbannt. Da hast Du eine komfortable Auswahl an allen möglichen Zeichen, die Du nur über Tastenkürzel erreichst.

Probleme:
1. Die Tastenkombinationen werden nicht mehr mit ausgegeben.
2. Nicht 'Panther'-Programme (älteres Photoshop) haben den Menupunkt noch nicht integriert.
 
Zurück
Oben Unten