Mein neuer Block

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hi, habe mein Blog/Block neu eingestellt. Bitte mal ansehen! Konstruktive Kritik ist erwünscht. :eek:

ciao

guehart
 
Ist das Bild im Header mit Absicht so verzogen?
 
das bild ist grässsllliiiccchhhhhh
 
wenn man sich beiträge einer kategorie ansieht hab ich keine hintergründe mehr, ist das gewollt?
 
@bks85: ja
@gonzoflo: mmhhmm ja, mal sehen; Und sonst??
@hermann4000: muss ich mir ansehen, sag ich dann was dazu

@alle: erstmal danke :D
 
Hallo Leute, auf zur nächsten Runde. Ich habe schon einiges geändert und einige Kategorien eingerichtet, die Sidebar sauberer gemacht und vor allem das Banner entschärft ;).
Bitte nochmal angucken. Konstruktive Kritik ist willkommen. /) Rumgebömbfe kann bleiben wo ist! :D
@hermann4000: Ich glaube die Veränderung beim anschauen von Kategorien ist im Theme so angelegt.

Ciao

guehart
 
Habe ich's dir nicht schon im RW-Forum gesagt? Das Banner? :D

Fotoalpen? Absicht? Wer auch Block schreibt, bei dem weiß man ja nie, gell? ;)
 
Manna brauch ich Manna ...

Yep, hast du und hats was genutzt?;) Ja einmal Legi immer Legi :D, nein im Ernst ist so gewollt vonwegen Bilderbergen und so. Aber sag doch mal was wirklich aufbauendes hä?! Oder gilt bei euch auch: Nicht gschimpft ist globt genug (wie der Schwabe so sagt)? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aufbauendes? Hey, du wolltest doch Kritik! :D
 
Naja, was willst du denn zu der Seite hören?

Soll man dir großes Lob für eine Rapidweaver Standardseite zukommen lassen? :eek:

Nimm besser keine Antworten als Lob an
 
Macanic schrieb:
Soll man dir großes Lob für eine Rapidweaver Standardseite zukommen lassen? :eek:
Wenn ich das schon wieder höre, bekomme ich das Kotzen. :rolleyes:

Zeig doch mal deine Seite.
 
mach mal diesen blauen rand um alle bilder-links weg. das sieht nicht gut aus.
 
admartinator schrieb:
Wenn ich das schon wieder höre, bekomme ich das Kotzen. :rolleyes:

Zeig doch mal deine Seite.

Ok, vielleicht ist meines ein wenig zu "hart bzw. abwertend" rübergekommen, sorry

wollte damit eigentlich nur sagen, dass es vom inhalt her gut ist, jedoch vom aussehen her eine typische rw seite, die sich bis auf die farben usw. nicht von den anderen rw seiten unterscheidet. besser so?

sollte nicht abwertend rüberkommen

ps meine seite folgt eh demnächst in die reviews, da sie jedoch in flash gemacht wird, dauert es noch ein wenig, da ich ein paar (ca. 10) probleme mit dem navigationsmenü hab. klappt nicht so wie ich es will

ein letztes mal sorry für den destruktiven kommentar von oben! ;)
 
blaue Ränder? wer surft da mit IE /-)

oSIRus schrieb:
mach mal diesen blauen rand um alle bilder-links weg. das sieht nicht gut aus.
Sag mir mal mit welchem Browser du surfst dann kann ich das ausprobieren; ich weiß, dass IE blaue/braune Ränder/Streifen macht, liegt entweder an dem Code der Theme oder eben an IE :D

Danke für den Hinweis.

ciao

guehart
 
Auf, auf zum Kampf, zum Kampf ...

@ad: Hier kann ich dich ja direkt ansprechen, hier ist der kleine Sheriff ja nicht da gelle rotfl rotfl rotfl
Du hast dich tapfer für mich in die Schlacht gestürzt, dafür schönen Dank. clap
By the way: Hab, ich auch im RW-Forum schon mal angesprochen, der Blogcounter funktioniert nicht, obwohl ich ihn (hoffentlich) richtig installiert hab. kannst du vielleicht was zu sagen?

Ciao und schönen Tag noch

guehart :music
 
guehart schrieb:
Hab, ich auch im RW-Forum schon mal angesprochen, der Blogcounter funktioniert nicht, obwohl ich ihn (hoffentlich) richtig installiert hab. kannst du vielleicht was zu sagen?
Hab doch dort geantwortet...
 
...und ich hab gedacht hier gehts um eine krasse rap-page ;) :p
 
Bitte keine Lobhudeleien

masta k schrieb:
...und ich hab gedacht hier gehts um eine krasse rap-page ;) :p

Na das ist doch mal eine weiterführende, konstruktive, mannareiche Kritik.
:D :D :D

guehart
 
Zurück
Oben Unten