Mein neuer Block

bassermann schrieb:
GLAUBENSKRIEG GLAUBENSKRIEG
Zum Krieg gehören immer zwei Parteien.
bassermann schrieb:
btw: wer sagt, denn daß ich die Seite ins PopUp gezwängt habe...
und nur weil RapidWeaver es nicht kann... ;o)
Nur weil es keiner macht, heisst es noch lange nicht, dass es nicht geht.
bassermann schrieb:
sorry falls sich jemand PERSÖNLICH angegriffen fühlt...
Deine Parole bzw. deine Signatur ist persönlich angreifend!
 
Ich finde die Farben der besagten Website schön. Allerdings könnten die Links (insbesondere die im Text oder danach) besser als solche erkennbar sein. Ok, Rollover-Effekt ist ja da. Aber ganz barrierefrei ist das nicht. Also entweder unterstrichen oder leichter erkennbar, andere Farbe.
In der Sidebar find ich das mit dem "Klick zum Unterschreiben!" komisch. Wohin klicken? (Klar auf den Button drüber!).
Und der frappr-button ist zerstückelt. Hat auch so einen dicken Rand. Genau wie der madeonmac-button und der weblogfaq-button, die dadurch wie ein großer button aussehen.
Das Gesamtlayout ist irgendwie in vier Tabellen (oder Spalten) geteilt. Zwei oder drei würden doch reichen. Der Kopf der Website wird durch die vielen resultierenden Farbflächen ein wenig zerpflückt. Und die Farbverläufe oder Schatteneffekte an dem dunkelbraunen Streifen und am Ende der Seite könnte man auch sparen.
Einige Fotos, Buttons usw. könnten etwas knackiger und schärfer aussehen.
Alles, wie gesagt mein subjektiver Eindruck. Reine Geschmackssache also.
Insgesamt aber: sehr cremig, schokoladig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lob, sieht ganz gut aus, schlicht schöne Farbenkombination.
Den Picture Viewer (Flash) gibt es den irgendwo fertig oder hast du den selbst erstellt?

mfg
simon
 
@turner: Danke für die ausführliche Kritik. An einigen Sachen kann ich nix ändern, an anderen arbeite ich.
@crazycash: da war ad mal wieder schneller. Danke für deinen Post.
 
Zurück
Oben Unten