Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Wenn ich das schon wieder höre, bekomme ich das Kotzen.Macanic schrieb:Soll man dir großes Lob für eine Rapidweaver Standardseite zukommen lassen?![]()
admartinator schrieb:Wenn ich das schon wieder höre, bekomme ich das Kotzen.![]()
Zeig doch mal deine Seite.
Sag mir mal mit welchem Browser du surfst dann kann ich das ausprobieren; ich weiß, dass IE blaue/braune Ränder/Streifen macht, liegt entweder an dem Code der Theme oder eben an IEoSIRus schrieb:mach mal diesen blauen rand um alle bilder-links weg. das sieht nicht gut aus.
Hab doch dort geantwortet...guehart schrieb:Hab, ich auch im RW-Forum schon mal angesprochen, der Blogcounter funktioniert nicht, obwohl ich ihn (hoffentlich) richtig installiert hab. kannst du vielleicht was zu sagen?
guehart schrieb:Hi, habe mein Blog/Block neu eingestellt. Konstruktive Kritik ist erwünscht.
ciao
guehart
Von dem so oft gehassten RapidWeaver!el_schinkone schrieb:Von was ist denn die Flash Gallerie?!?!
masta k schrieb:...und ich hab gedacht hier gehts um eine krasse rap-page![]()
![]()