Mein Mini wird nemmer vom PC erkannt, läd aber

  1. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    jo, wie schon oben gesagt,

    der iPod mini wird zwar aufgeladen, wird allerdings nicht mehr erkannt, sowohl von iTunes als auch als Wechseldatenträger.

    Ich will jetzt eigendlich nicht direkt formatieren,

    weiß jemand ne möglichkeit?

    kann nur sagen, dass ich dieses goPod drauf geladen hatte. hat das etwas damit zu tun? als ich GoPod wieder rückgängig machen wollte, hat er gebracht, dass ich den Pod "connecten" soll.

    mfg, Max
     
    mags, 15.06.2005
    #1
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Psst, nur am Rande: Wir alle hier empfehlen Dir das Studium des Copyrigth-Gesetzes...

    Zu deinem Problem: Ich entnehme deinen Worten, dass du den iPod vom Computer getrennt hast, ohne ihn zu "unmounten". Nimm doch mal das Manual vom Pod zur Hand und suche nach "Reset"....
     
    xenayoo, 15.06.2005
    #2
  3. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    inwiefern copyright? wegen den songs?
     
    mags, 15.06.2005
    #3
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ja, so kopiert bekommen, hört sich immer so nach Raubkopie an, und da sind wir hier sehr empfindlich ;)
     
    SchaSche, 15.06.2005
    #4
  5. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    habs gerade gemacht, wird immernoch nicht erkannt ^^
     
    mags, 15.06.2005
    #5
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Super :rolleyes: hast du denn überhaupt schon was gemacht?

    Woran hast du überhaupt den iPod angeschlossen?
    Wenn PC läuft der iPod Dienst?
    Hast du das Gerät (PC/Mac, iPod) schonmal neugestartet?
     
    SchaSche, 15.06.2005
    #6
  7. birddog

    birddog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Wo hat er denn "kopiert bekommen" geschrieben? Seh ich das nicht? GoPod hat doch auch nur mit der Lautstärke zu tun, oder?
     
    birddog, 15.06.2005
    #7
  8. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    habs gerade rausgenommen. hab mir ein paar cds von ihm rüber gezogen, nicht mehr, aber ich will auf der sache nicht länger rumreiten, wollte mich nur auf mein problem beschrenken.



    hab also reset im iPod mini betätigt, aber am pc passiert nichts, ich fahr jetzt nochma hoch, mal schauen, glaub aber nicht, dass was passiert
     
    mags, 15.06.2005
    #8
  9. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    klappt immer noch nicht
     
    mags, 15.06.2005
    #9
  10. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also, bin immernoch nicht weiter... war im gravis, die wollten die software draufspielen, dabei sollte aber der pod formatiert werden, sagte er zumindest, da der gravis gut 2 stunden von mir zu hause weg war, hab ich gesagt, dass ich das in dem fall auch selber machen könnte. also, ich cd rein, alles was mit iPod usw auf meinem pc zu tun hat, gelöscht, und neu installiert, dabei sagt er dasss ich den ipod (den ich resetet hab (nix klappt)) anschließen sollte. ein bild in dem ein ipod mit einem notebook angezeigt ist, ist ebenfalls vorhanden, untendrunter so ein "ladebalken" nur läd da nix... als ob er auf den nexten befehl warten würde.
    dann gibts ein kästchen, dass man auswählen soll, wenn ohne anschließen weitergemacht werden soll... (was bleibt einem anderes übrig?)

    ich hab keine ahnung, was ich noch machen soll ^^ um zu formatieren, müsste ich ja den 1. befehl abwarten, da tut sich aber nix... wunderbar, weiß irgendjemand einen tipp?

    er wird auch nicht als wechseldatenträger angezeigt...

    mfg, max
     
    mags, 21.06.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Mini nemmer
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.228
    lehon
    30.05.2012
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.445
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.440
    gagigu
    29.10.2010
  4. merischa
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.182
    merischa
    19.08.2007
  5. VanillaGorilla

    Mein Sorgendkind Ipod mini :(

    VanillaGorilla, 21.05.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
    Arek und Ria
    22.05.2005