Mein "mensch das find ich dufte" thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poli? ausm ff?
wusste gar nicht dass du hier auch bist ;)
 
ja wusst ich bis jetzt auch nich. :D
biste auchn mac user sachma ?
badteethpirate.gif
 
ja, auch vor kurzem geswitched ;)
zu den tracks....ganz chillig,

edit: 2. track gefällt mir besser , aber die intros find ich bei beiden ein bisschen zu lang....aber ansonsten gut zum chilln
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is halt schillaut ... musste langsam reinkommen ... dann droppts hart innen daunen bett oder so :D
 
da hör isch doch lieber panacea, da droppts ordentlich :rolleyes:
 
Darauf ein ganz fettes
HÄ?

...ich schliesse mich morten an...
 
hab nur ma den 2ten gecheckt.
is mir irgendwie zu elektronisch kalt, zuviele höhen, die irgendwie den chill unterbrechen. chillout musws warm klingen meiner meinung nach. und der bass is zu direkt(ploppig)
 
IMHO:

Beim ersten Track passiert in der ersten Hälfte zu wenig - kann zum Mixen ganz interessant sein, da es lange übergänge zulässt, aber zum 'mal so anhören' fänd ich es zu langweilig. Die Snare ist ziemlich präsent - ausserdem hätte man mit der noch rumspielen können ...

Der zweite ist schöner arrangiert, aber hat ein ähnliches "Problem". Vielleicht mag der Produzent ja lange Vorspiele
;)
 
Da, habt ihr noch was zum Spielen :)


/schillaut
 
harharhar
is ja der titel des threads schon genial
dann die kommentare

voll gute leins

und schliesslich noch die musik!

düdeldü ....düdü düdldü...

harhar *tränen-aus-den-augen-wisch

1a-öko-batschl-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hat das ganze mit dem thema zu tun?
 
welches thema meinst du ? *g
 
bender|dnb schrieb:
da hör isch doch lieber panacea, da droppts ordentlich :rolleyes:

Panacea is mal nen guter Oldschoolaufleger :)
 
Heute ist Freitag ...
 
Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Waschräume separat.
 
heldausberlin schrieb:
Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Waschräume separat.
Habe ich diesen Post nich vor langer Zeit schon einmal irgendwo hier gelesen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten