Mein MBA mit Snow Leopard - Erfahrungen

MacDandy

MacDandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
607
Reaktionspunkte
53
Ich hab ja nun gestern auch endlich meine Upgrade DVD erhalten. Dachte, jetzt ist alles easy, einfach über Remote Desktop von meinem MB white installieren und fertig. Tja, nix da.....:(
Auf einmal zeigt mir das Display "Keine Installation möglich, da das Volume repariert werden muss"! WTF?????:eek:
Mein Festplattendienstpr. zeigte mir bei Überprüfung "Volume ist angeblich in Ordnung". Wie "angeblich"????:(
Wie auch immer, jedenfalls zeigt mir der Installer, dass ich SL über ein Dienstprogramm installieren müsste, dass ich noch garnicht kannte: Entfernte Mac OSX Installation!:eek:
Dieses Programm hat dann angeblich beides gleichzeitig durchgeführt - mein Volume repariert und SL installiert. Hat 2 Stunden gedauert......
Seitdem rennt mein MBA wie Sau. Und nicht nur das. Ich höre den Lüfter nichtmehr. Und wenn er bei Film Downloads oder Streams mal anspringt, dreht er nichtmehr so hoch und fährt schneller wieder runter.
Ach ja, und Safari ist natürlich schneller geworden!:D;)

Also alles in allem ein Top Update für mich, kann es jedem MBA User wärmstens empfehlen.:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moranibus
hört sich gut an. ;) danke für die info
 
Kannst du mal schauen, ob der Lüfter nun einfach erst bei höheren Temperaturen angeht?
Das soll ja schon der Unterschied zwischen den beiden MBA gewesen sein.
welches hast du: das mit Displayport?
 
Wäre schön wenn ich das auch behaupten könnte.

Mein Update hat mir alles zersschossen, da SL kurz vor Ende der INstall. abgebrochen hat.
Muß jetzt langwierig mein TM Backup zurückspielen...3h 15min. :mad::mad::mad:

Ich dachte, dass ich diesen Schei... vor 3 Jahren hinter mir gelassen hätte...
 
Kannst du mal schauen, ob der Lüfter nun einfach erst bei höheren Temperaturen angeht?
Das soll ja schon der Unterschied zwischen den beiden MBA gewesen sein.
welches hast du: das mit Displayport?

Nein, mein MBA wird einfach nichtmehr so heiss, dass kann ich gut merken, weil ich´s meist auf die Oberschenkel lege, wenn ich auf dem Sofa sitze. Ist echt ein krasser Unterschied.
Ja, das MBA Rev B hat nen Displayport.
 
Zurück
Oben Unten