Mein Mail :-(: Outbox klemmt - Wie beheben?

randfigur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo Experten!

Ich geb's ja zu, ich bin so selten hier... :-(
Ich hoffe, man mag mir trotzdem weiterhelfen.

Seit gestern sendet Mail keine Mails mehr raus, sondern ist dauerbeschäftigt mit "Kopiere Mail in Ausgang"... und da sind sie dann auch. Alles was gesendet sein sollte, aber unerklärlicherweise nicht will.
Outbox löschen / Neustart etc brachte nix.
Danach sind sie wieder da.
Hinweis: Ich vermute, die Ursache war, dass er eine Mail Laden wollte, aber dieses nicht zuende brachte.
Genervt habe ich das abgebrochen und gelöscht.
Ich bin da aber auch nicht so bewandert *schäm*

Wäre jemand so nett, mir eine idiotensichere Anleitung zur Fehlerfindung/-behebung zu geben?

Herzlichen Dank vorab!
Lieben Gruß

die randfigur
 
schubs

mailt immer noch nicht raus -
langsam werd ich nervös...

bitte helft mir
 
falls es doch noch jemand liest:
habe über einen umweg mail zum versenden gebracht:
programm läuft jetzt von einer anderen platte aus.

kann's mir aber nach wie vor nciht erklären und wär über jeden tipp dankbar

schönen wochenstart!
die randfigur
 
Zurück
Oben Unten