Mein Mail dreht durch...

andreg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo,
ich nutze Apple Mail. Und im Moment dreht mein Mail gerade völlig durch. Ich kann keine E-Mails löschen. Fast alle meine Mails sind auf einmal doppelt.

Wenn ich Mails aus meinem Postfach löschen will, dann werden sie in den Papierkorb verschoben. Wenn ich dort dann auf endgültig löschen gehe, dann sind meine Mails auf einmal alle wieder im Eingang. Das ist doch nicht normal... Kann mir jemand helfen?
 
Hi,
was doppelte Mails angeht, check das hier mal aus.
Wenn das nicht hilft, müsstest du halt mal die com.apple.mail.plst unter DeinName/Library/Preferences löschen. Dadurch werden alle in mail definierten Accounts gelöscht und man legt sie anschließend in mail neu an.
LG
 
Danke, dass mit den doppelten Mails hat funktioniert. Ich überlege aber dennoch mein Mail einmal komplett neu zu bauen.
Wie sichere ich am Besten alle Mails? Wollte dann alles löschen, neue Ordner bauen und weniger Konten einrichten als bisher (10 Stück) um das ganze etwas zu verschlanken...
 
Zurück
Oben Unten