Mein MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sergeant Pepper schrieb:
Zum Glück habe ich hier noch Alu-PowerBook und nicht diesen Intel-Plastikschrott…


Zum Glück hab ich ein Intel Macbook und nicht diese langsamen Powerbooks:zwinker:
 
Sergeant Pepper schrieb:
Zum Glück habe ich hier noch ein Alu-PowerBook und nicht diesen Intel-Plastikschrott…
Nana, die ibooks waren auch aus Plaste... und die MacBooks sind doch wesentlich robuster... ;)
 
Danke für die Wallpaper-Links. ;)
 
Zum Glück habe ich hier noch ein Alu-PowerBook und nicht diesen Intel-Plastikschrott…
yep,da hast du aber echt wahnsinniges glück gehabt... :rolleyes:
 
Ich finds nett, wenn jemand sein MacBook präsentiert. Wie ein kleiner Einblick ins Wohnzimmer oder so. Macht immer Spaß!:)
 
Ich freu mich auch immer wenn jemand sowas hier posted :)
Finds einfach toll wie viele sich dann wieder freuen wie kleine Kinder :)
Und somit kann man an der Freude ein bisschen teilhaben
 
Was mich mal interessieren würde ist: Was ist das für ein schicker Schreibtisch?
 
Tristan85 schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist: Was ist das für ein schicker Schreibtisch?

Das ist kein schreibtisch sondern ein esstisch!
Wenn ihr drauf besteht, kann ich noch bilder vom tisch ohne MacBook machen und bei gelegenheit auch noch den hersteller raussuchen ;)
 
Also gefällt mir sehr gut (Tisch und Mac und Foto) Hersteller würde mich wirklich interessieren!
 
Iih! Bei mi r sieht der Hintergrund total grell aus, ist das immer so?? Oder liegt das a m Kontrast des Displays?
 
feshou schrieb:
Iih! Bei mi r sieht der Hintergrund total grell aus, ist das immer so?? Oder liegt das a m Kontrast des Displays?

Ja das liegt daran, dass ich die bilder auf meinem miesen tischTFT geöffnet hab und das gamma ein bisschen verzogen hab ;)
Hier ein unbearbeitetes bild:

org0tx.jpg


und für die bilderfetischisten hier noch ein paar ansichten für die bilderfetischisten ;)

tastatur23ee.jpgv


tasta8bz.jpg


logo5jq.jpg


isight3yz.jpg


hinten0ik.jpg


frontraw6dv.jpg


anschlusse4xz.jpg




Was den tisch angeht schaue ich mal was sich da machen lassen kann.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Zum Glück habe ich hier noch ein Alu-PowerBook und nicht diesen Intel-Plastikschrott…

Tja, einmal nicht aufgepasst und es ist eine Beule im Alu, hat es hier schon öfter gegeben. Noch schlimmer ist allerdings das Wechseln einer Festplatte, was sich leider in der Pro Reihe gehalten hat. Mir hat schon bei meinem alten iBook das Polycarbonat immer sehr gut gefallen, und bei meinem Macbook gefällt es mir genauso gut. Kratzer kann man übrigens rauspolieren.

Viel Spaß mit deinem Macbook!

macccc
 
Sergeant Pepper schrieb:
Zum Glück habe ich hier noch ein Alu-PowerBook und nicht diesen Intel-Plastikschrott…

Na ja, Plastikschrott ist doch schon ein bisschen hart, auch wenn ich im Grunde Deiner Meinung bin. Die Momentane Palette von Apple, vor allem hinsichtlich Books, lässt schon sehr zu wünschen übrig. Ich habe auch ein Alu Powerbook und bin auch heilfroh drum, auch wenn es an der einen oder anderen Stelle etwas schneller sein könnte. ;) Aber dafür wird es auch an der einen oder anderen Stelle nicht glühendheiß, wie die grenzwertig aufgepuschten Intelkisten, hat eben alles Vor- und Nachteile.

Gruß

Frank T.
 
Hurra, MacPorn :)
 
Die Bilder ham was..

man sieht zwar nich viel wissenwertes von deinem Book..
Aber man sieht dass die Maschine einfach sau geil aussieht :D

Hammer..
Schöne Bilder...
 
Die Momentane Palette von Apple, vor allem hinsichtlich Books, lässt schon sehr zu wünschen übrig.
aha,und warum bitte?die kisten sind (im gegensatz zum powerbook) sauschnell,haben (im gegensatz zum powerbook) ein tolles display (jaja,über "glossy" lässt sich streiten,aber endlich kann man mal begriffe wie "helligkeit", "farbe" und "kontrast" mit mobilen macs verbinden),hier lassen sich (im gegensatz zum powerbook) ohne probleme die festplatte tauschen und der ram erweitern und es ist (im gegensatz zum powerbook) für die leistung wirklich günstig.mein 12" powerbbok wurde übrigens auch sehr heiss,und der lüfter drehte gerne mal (hörbar) auf...

ich glaube es gibt hier einfach ein paar leute die nicht ertragen können dass man mit einem apple nun einfach nicht mehr die "exklusiv-rechte gepachtet" hat und man nun auch mal nachbar müller und schmidt mit einem macbook im garten surfen sieht.und da ist ja auch noch dieser böse intel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum in einem Subforum und nicht in der Gallerie? Ahja, ich weiss, dort sind so viele Macbook Bilder, da gehen die unter. Deswegen muss ein Fachforum aber nicht zweckentfremdet werden ;)

F.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten