Mein Macbook Pro

Ah Ok. Danke :)
 
venne101 schrieb:
Zitat:
Zitat von thiemogamma

@venne101:
Wie lange hast du denn das Gerät schon? Ich habe schon viele Aussagen wie Deine gehört, allerdings bisher stets von Leuten, die das Gerät innerhalb von 14 Tagen nach Kauf beanstandet haben. Das wäre dann ja was anderes ;-)



Ich habe das gerät seit April und es erst reklamiert, als das Support Dokument von Apple rauskam, um auch was in der Hand zu haben.


kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses support dokument finde?

danke,

janson
 
heftiger Preis, dafür gibts ja schon nen neues MBP ;)

Beim Tausch meines Logic-Boards steht auf der Rechnung für Apple auch runde 1100,- Euro (netto!).
Naja, wenn man die CPU ja gleich immer verlöten muß :D Weil anders wird das Board nicht geliefert.
 
woran kann ich erkennen, ob mein MBP das alte oder neue logic board hat?:kopfkratz:
 
Janson schrieb:
woran kann ich erkennen, ob mein MBP das alte oder neue logic board hat?:kopfkratz:
ähh ?? :kopfkratz: gab es dazu heute nicht schon einen extra Thread ??

Ansonsten im System Profiler nachsehen. Sollte Deine Seriennummer nicht mehr vorhanden sein,
ist das Board mit großer Wahrschenlichkeit ausgetauscht.
Bei mir ist das so ;)
 
War jetzt zwei Wochen in den Ferien, und hab mein MBP auch zu apple in die Ferien geschickt. Nun krieg ich es heute oder morgen zurück. :D
DVD-laufwerk getauscht und Display getauscht.

Mal schauen, ob es wieder tadellos funtioniert.
 
Nun hab ich wieder einen neuen Brenner, sollte funzen. Den deckel mit dem display haben sie getauscht, nun hab ich wieder ein gutes bild ohne farbstörungen :D

Dafür ratterte der rechte Lüfter. Und seit dem läuft er nicht mehr ...
Werde dies beobachet.
Picture1-3.png
 
Weiss jemand, nach wie vielen reperaturen ich in der schweiz mein geld zurück kriegen kann?
Ich muss nämlich nun zum dritten mal zur rep gehen (dvd brenner und hardware fehler (ventilator)) und hab langsam die schnauze voll. Glaub langsam nicht mehr daran, dass die alles in ordnung kriegen.
 
Hm, ruf' doch mal bei Apple Care an und verlange eine Rücknahme. Da die Typen ja in den Niederlanden sind und zu 80% Deutschland bedienen, merken die bestimmt nicht, dass es in der Schweiz anders ist ;-)
 
So jetzt kriege ich ein neues C2D MBP. Sie habe eingesehen, dass ich zuviel Ärger mit meinem Teil hatte und sie es nicht geflickt kriegten.
Endlich mal gute News.
 
SelonScience schrieb:
So jetzt kriege ich ein neues C2D MBP. Sie habe eingesehen, dass ich zuviel Ärger mit meinem Teil hatte und sie es nicht geflickt kriegten.
Endlich mal gute News.


glückwunsch! nach regen keine sinnflut :) das ist schon mal was ^^
 
Danke. Ich krieg es noch vor Weinachten, und sende dann mein altes MPB zurück.
Ich hoff, der läuft dann 1A.
 
Ich hab mein Austausch MBP.
Sie haben vergessen mir eine TNT schein für das Zurückschicken des alten MBP zu geben, und sie haben mich mit einer deutschen Tastatur beglückt.
Also wird die Tastatur noch getauscht, dann bin ich zufrieden. Und hoffe, dass alles laufen wird. Hab gerade alles neu aufgesetzt - migriert. Superduper image copy ging nicht, MBP C2D hat nicht fertig gebootet.
 
Zurück
Oben Unten