Mein MacBook Pro (CoreDuo): Was würdet ihr dafür bezahlen?

yepp, Tastatur ist auf dem Topcase.

Aber so böse wie das Bottom-Case aussieht, wirst um nen Komplett-Umbau nicht drumrum kommen.
Ich denke, um die 750,- bis 800,- Euro wäre es noch wert, zumindest mir, da ich keine große Scheu
hätte da Hand anzulegen & dann wird das MBP gleich noch ordentlich "gepimpt".
Ok, Garantie ist dann flöten, aber wäre dann nicht so schlimm, dafür ein auf Speed getrimmtes MBP.
 
Wie gesagt:
Nun ja, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die Dellen auf den Fotos (gerade die von hinten) um einiges heftiger ausschauen als in natura. Zudem sind das die einzigen Stellen, die was abbekommen haben, der Rest ist 1a passgenau.
Wenn ich wegen des Formfaktors und Gewichts nicht das MB haben wollte, dann würde ich das MBP ohne irgendwelche Umbauten behalten. Definitiv. Die Dellen fallen eigentlich kaum auf, auch wenn die Fotos anderes implizieren. Makroaufnahmen sehen immer krass aus, vielleicht war es ein Fehler die hier so reinzustellen. Ich sollte noch ein paar Fotos vom ganzen MBP posten, dann sieht das ganze nicht mehr ansatzweise so tragisch aus. ;)

Das Topcase kann ich ja vor dem Verkauf beim Apple Service Techniker noch auf Garantie tauschen lassen und vielleicht kann der dann ja in einem Zug das Bottomcase soweit möglich noch vorsichtig zurechtbiegen. Und mir eine Bescheinigung ausstellen, dass sich das Book in technisch gutem Zustand befindet.

Naja, ich werde mir mal Gedanken über einen Preis machen und vielleicht finde ich ja einen Käufer in Hamburg, der sich von Optik und Funktionsfähigkeit direkt vor Ort ein Bild machen kann.

Mal schaun.

Danke jedenfalls nochmal für Eure Meinungen!

Liebe Grüße
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet:
die blackspots hab ich in der regel nach 2-3 wochen schon, apple tauscht immer fröhlich weiter, 3. topcase.. ich wart auf das naechste upgrade der mbps, hatte ja schon einen komplettaustausch(neues book), lauf ich halt nochn bisl mit schwarzen punkten rum
 
smknight schrieb:
die blackspots hab ich in der regel nach 2-3 wochen schon, apple tauscht immer fröhlich weiter, 3. topcase.. ich wart auf das naechste upgrade der mbps, hatte ja schon einen komplettaustausch(neues book), lauf ich halt nochn bisl mit schwarzen punkten rum

Ok, mi dem angefressenen Alu bin ich scheinbar nicht alleine... ;)
Den Komplettaustausch hattest Du aber nicht wegen der schwarzen Spots, oder?
Und jetzt wartest Du schon auf den nächsten Tausch?!

:D :confused: :D

Liebe Grüße,
GaianChild
 
WOW, der Hammer.

Wie kann man ein MBP in so kurzer Zeit so mißhandeln? Das arme MB was du bekommst...
 
Das hat mit Misshandlung nicht viel zu tun.
Die Aluspots sind ein Apple-Problem und das andere war
ein einmaliges Missgeschick keine konstante Misshandlung.

Mit dem MBP bin ich immer *sehr* sorgsam umgegangen
und das künftige MacBook sich bei mir ebenfalls wohl fühlen.
 
Zurück
Oben Unten