Mein MacBook Pro ( 10.6.8 ) liest einfach keine Audio CD , Daten ja ?

W

wertis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Es ist zum verzweifeln , mein MacBook Pro liest einfach keine Audio CD , egal ob gekaufte oder gebrannte , komischerweise leist er aber Daten - sowie Video CD / DVD.
Auf Grund der unterschiedlichen Formate schließe ich ein Hardwarefehler aus. Was kann ich tun. Danke für die Tipps.
 
Haben deine CDs Kopierschutz?
 
Kopierschutz ausgeschlossen , alle CD die ich vor 2-3 Jahren mit diesem Gerät konvertiert und kopiert habe funktionierten , plötzlich geht es nicht mehr
 
so hat's bei mir angefangen bevor das laufwerk den geist aufgegeben hat. manche cds/dvds wurden noch gelesen (allerdings habe ich hier keine trennung zwischen audio- und datendiscs feststellen können), manche nicht mehr.
 
Verabschiede Dich schon mal langsam von dem Laufwerk. Demnaechst kannst Du keinen CD oder DVD mehr brennen. Kannst versuchen es zu reinigen.
 
Zurück
Oben Unten