Mein Macbook ist geschmolzen! KEIN SCHERZ!

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Hi, ich hab gedacht mich popt ein Elch!

Mein Macbook ist am Freitag 2 mal abgestürtzt - jetzt hab ichs am Samstag nochmals neu aufgesetzt um zu sehen obs am Mainboard oder am Betriebssystem liegt...

Ok das Setup ist vorbei, ich denk mir naja dann lass ich halt ne DVD spielen!

Hab die DVD (Scarry Movie) reingetan und Play gedrückt!


Wie ich nach ca. 2 Stunden ins Zimmer zurückkomme sieht mein Macbook so aus!


Naja aber was solls ich nehms mit Humor! Bezahlt is auch noch nicht also is mir egal!

Aber geil find ichs trotzdem irgendwie - schmelzende Macbooks!


So long, same shit another day!
 

Anhänge

  • 31-07-06_1631.jpg
    31-07-06_1631.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 4.340
  • 31-07-06_1632.jpg
    31-07-06_1632.jpg
    12 KB · Aufrufe: 4.343
  • 31-07-06_1633.jpg
    31-07-06_1633.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 4.240
uiuiui .. Beileid. Da ist irgendwas gewaltig im Eimer ...
Ruf bei Apple an und mach denen die Hölle heiß ...
 
zum glück passiert mir das alles nicht bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hihi hab i ma auch gedacht!

Ach ja das ganze ist so heiß geworden das sich die Festplatte gar nicht mehr rührt und das Display schwarze Flecken hat beim einschalten!


Ach ja meine Scarry Movie DVD hats überlebt - kA warum aber die war ausgeforfen als ich ins Zimmer gekommen bin!


PS.: Das soll kein "was soll ich jetzt machen Thread" werden! Ich finds einfach irgendwie komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. auf den Lüftungsschlitzen klebende Folie abgemacht!?
 
Na, wenn du auch Scarry Movie schauen musst :rotfl: :zwinker: :)
 
Zum Glück bin ich bei meinem PB 12" geblieben...
 
also das ende ist mal wirklich scary.... ^.^
 
KRASS!
Hatte die Tage aber auch immer Panik.
Habe an meiner Magisterarbeit geschrieben und saß im 4. Stock...
Jetzt isse fertig und mein Mac und ich haben es überlebt....
 
Du scheinst mir ein schlechtes Karma zu haben. :) Nein im Ernst so was hab ich auch nochnie gesehen. Normaler Weise schaltet sich das Mac-book aus, wenns zu heiß wird. Ich tipp mal dein Temperatursensor/fühler ist kaputt. Mein Beilleid, Du bekommst ja ein neues. Juhu! shit happens!
 
Bevor ich mich so etwas kaufe, muss Apple aber erst einmal wieder Qualität abliefern.
Zur Zeit scheint viel Obst - Schrott unterwegs zu sein.
 
morgenstern schrieb:
Bevor ich mich so etwas kaufe, muss Apple aber erst einmal wieder Qualität abliefern. Zur Zeit scheint viel Obst - Schrott unterwegs zu sein.

so einen fehler hätte es überall geben können
 
elvnox schrieb:
Hi, ich hab gedacht mich popt ein Elch!

Mein Macbook ist am Freitag 2 mal abgestürtzt - jetzt hab ichs am Samstag nochmals neu aufgesetzt um zu sehen obs am Mainboard oder am Betriebssystem liegt...

Ok das Setup ist vorbei, ich denk mir naja dann lass ich halt ne DVD spielen!

Hab die DVD (Scarry Movie) reingetan und Play gedrückt!


Wie ich nach ca. 2 Stunden ins Zimmer zurückkomme sieht mein Macbook so aus!


Naja aber was solls ich nehms mit Humor! Bezahlt is auch noch nicht also is mir egal!

Aber geil find ichs trotzdem irgendwie - schmelzende Macbooks!


So long, same shit another day!

Ach Du scheiße! Ganz ehrlich (sowas sage ich normalerweise nicht). Ich will mir nach dem 6.8. auch ein MacBook holen (egal, obs die dann mit Merom geben sollte oder nicht, weil ich es spätestens im September brauche).

Aber das ist..ich weiß nicht..nee, das geht so nicht. Mein Beileid. Ich glaub, das wird doch kein MacBook (trotz ca. 85 % zufriedener Kunden)

--
k-mac
 
Ist ja der Hammer. So weit ist es bei mir noch nie gekommen, aber trotzdem finde ich es ziemlich ärgerlich, dass mein MacBook schon vom surfen im Netz so warm wird, dass ich es auf den Tisch stellen MUSS, weil es auf dem Schoss einfach nicht mehr geht... :mad:
 
Nachtrag:

Scheint ein Bratapfel zu sein :)

Oder war's die sommerliche Hitze? Viel Glück mit dem neuen :)
 
Hmm danke für euer Beileid! Aber ich bin eigneltich weder angefressen noch irgendwie in Sorge! Denn was da passiert ist das ist zu 100% Garantie!


Ach ja hab schon mir Apple telefoniert und morgen gehts nach Wien zur Reparatur (Austausch)
 
Das glaub ich erst, wenn mir das jemand vorführt! ;)
 
Zurück
Oben Unten