Mein Macbook ist geschmolzen! KEIN SCHERZ!

Ich fasse es nicht!. Es ist sicher, wie schon oben angedeutet, ein Hardware-Fehler mit dem Lüftungssystem.
 
elvnox schrieb:
Hmm danke für euer Beileid! Aber ich bin eigneltich weder angefressen noch irgendwie in Sorge! Denn was da passiert ist das ist zu 100% Garantie! Ach ja hab schon mir Apple telefoniert und morgen gehts nach Wien zur Reparatur (Austausch)

das sagen die dir jetzt mit dem austausch mal schauen was da noch bei rumkommt
 
Dein MacBook war aber nicht zufällig aus weißer Schokolade? :hehehe:

Entschuldige, das ist wirklich erstens sehr blöd und zweitens echt unfasslich :(
Da muss ja wirklich der Temperaturfühler defekt gewesen sein, denn ich kenn es auch nur so, dass sich die Geräte normalerweise abschalten.

Gut, dass du es austauschen kannst und ganz viel Glück und Freude mit dem neuen! :jaja:
 
So ich fahr jetz ins Bad - abkühlen :cool:
 
@elvnox: schau mal ob die Lüftungsschlitze vllt von einer Plastikfolie bedeckt sind, es gab mal irgendwo einen Artikel, indem derartige Fehler vorkamen,....
 
@ tripme... errh... sorglos: geht es dir nicht gut, du bist so blass? :rolleyes:
 
kannst ja noch froh sein das dir ned gleich noch das haus mit abgebrannt ist. mal sehen wann das einem passiert.
echt "heisser scheiss" den apple da verkauft.
 
Neco schrieb:
Entschuldige, das ist wirklich erstens sehr blöd und zweitens echt unfasslich :(
Da muss ja wirklich der Temperaturfühler defekt gewesen sein, denn ich kenn es auch nur so, dass sich die Geräte normalerweise abschalten.

Auch das finde ich recht komisch. Ein Notebook sollte zumindest meiner Meinung nach nie(!) so heiß werden, dass es sicht abschaltet, denn bevor das passiert, sollte der Lüfter das Teil wieder kalt föhnen. Und wenn wie in diesem Fall der Temperaturfühler kaputt ist, sollte es dennoch nicht so heiß werden können, dass das Gehäuse schmilzt (Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion des Gehäuses, schlechtes Plastik, etc).

Gruß
--
k-mac
 
Sorry bin zwar im Stress aber das geht nocht


"Das Plastik hinter den Lüftern war nicht oben"


So aber jetzt ab ins Bad!
 
das fällt wirklich in die Rubrik "BRATAPFEL" :)
 
k-mac schrieb:
Auch das finde ich recht komisch. Ein Notebook sollte zumindest meiner Meinung nach nie(!) so heiß werden, dass es sicht abschaltet, denn bevor das passiert, sollte der Lüfter das Teil wieder kalt föhnen. Und wenn wie in diesem Fall der Temperaturfühler kaputt ist, sollte es dennoch nicht so heiß werden können, dass das Gehäuse schmilzt (Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion des Gehäuses, schlechtes Plastik, etc). Gruß -- k-mac

ich könnte mein MacBook im Moment nicht auf den Schoß setzen, und der Lüfter ist aus.....:mad:
 
Hi,
mein Beileid...

Mal was anderes:
Sitzen bei allen MacBook(Pro)s die Tasten so schief in den Öffnungen?
Das ist ja auch nicht gerade der Hit.

Gruss
Jochen
 
k-mac schrieb:
Auch das finde ich recht komisch. Ein Notebook sollte zumindest meiner Meinung nach nie(!) so heiß werden, dass es sicht abschaltet, denn bevor das passiert, sollte der Lüfter das Teil wieder kalt föhnen. Und wenn wie in diesem Fall der Temperaturfühler kaputt ist, sollte es dennoch nicht so heiß werden können, dass das Gehäuse schmilzt (Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion des Gehäuses, schlechtes Plastik, etc).

Gruß
--
k-mac

Nun ja, wenn der Lüfter defekt ist, gehen die Teile natürlich schon aus, wenn sie zu warm werden.
Aber hier ist es wirklich mehr als seltsam - ich geb dir recht und tippe auch auf schlechte Verarbeitung.

Das einzige Mal, das ich es geschafft habe, ein massives Plastikgehäuse zu schmelzen, war, es 2 Stunden unter einer Nachttischlampe stehen zu lassen.
 
also nach diesem Thread nehm ich die Hitze von meinem MacBook nichtmehr so auf die leichte Schulter....wenn Apple das Fiepen, Muhen und die Hitze in den Griff bekommen hat verlange ich ein neues LogicBoard!
 
Mein Beileid.
Wenn ich vorher gewusst hätte was uns Apple hier für unser gutes Geld verkauft, dann hätte ich noch gewartet. Das Book scheint ja noch im Betastadium zu sein.
Meins geht halt beim starten x-mal aus :)
 
sag mal,sorglos,läuft da bei dir irgendwas schief oder ist das absicht??
 
Der abgeschlossene Roman:

"... und als er wieder sein Arbeitszimmer betrat, um seine fertige Diplomarbeit auszudrucken, sah er nur noch dort, wo einst sein MacBook stand, eine weiße, klebrige Flüssigkeit, die über den Schreibtisch lief und an langen Fäden bereits von der Kante tropfte..."

:D Du nimmst das ganze ja mit Humor ;) Na mal sehen, obs jetzt bei mir doch ein MBP wird....Die Schmelzgrenze für Alu ist ja etwas höher...aber wer weiß...Apple schafft vermutlich auch das :D

Gruß
--
k-mac
 
Naja, die Reaktion ist bei DEM FILM doch ganz natürlich...

Warum sollte ein Macbook nicht auch vor FREMDSCHAM SCHMELZEN? :rotfl:

OK, Spaß beiseit, Du hast mein vollstes Mitleid. Ruf' Apple an und gib' denen auf die Nase für den Mist, den die verkaufen!!!

Ach so: Lag's wirklich auch an der Hitze? Möglicherweise ist was drin abgeraucht, was heiß wurde und deshalb ist's geschmolzen?

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten