Mein MacBook ist da...

D

distace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
... und ich bin äusserst zufrieden! Ich hab folgende Ausführung:

2GHz, 1GB RAM, 80GB HD

Es läuft nun seit ein paar Stunden. Und zwar hab ich es noch immer direkt am Strom angeschlossen. In den ersten 30 Minuten fiepte es und war hörbar auf Distanz. Und es fiepte nur im Leerlauf... Jetzt fiept aber absolut nix mehr und es ist noch immer am Strom angeschlossen. Ein Muhen habe ich bis jetzt nicht bemerkt und auch Pixelfehler hat es keine. Der einzige negative Punkt ist, dass es relativ warm wird. Auf der linken Seite sowie unten fast schon heiss und auch die Tastatur wird links oben warm.

Aber ansonsten alles perfekt. Also ich kann es jedem absolut empfehlen.
 
Bitte nicht schon wieder ein Thread, nur weil das MacBook eingetroffen ist!

Sorry, die Freude sei Dir gegönnt, aber das muß echt nicht sein; sonst kann sich Macuser demnächst nochmal 3 neue Server kaufen...
 
Schön das wir das jetzt auch wissen. ;)

Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten