Mein MacBook ist da...

D

distace

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
... und ich bin äusserst zufrieden! Ich hab folgende Ausführung:

2GHz, 1GB RAM, 80GB HD

Es läuft nun seit ein paar Stunden. Und zwar hab ich es noch immer direkt am Strom angeschlossen. In den ersten 30 Minuten fiepte es und war hörbar auf Distanz. Und es fiepte nur im Leerlauf... Jetzt fiept aber absolut nix mehr und es ist noch immer am Strom angeschlossen. Ein Muhen habe ich bis jetzt nicht bemerkt und auch Pixelfehler hat es keine. Der einzige negative Punkt ist, dass es relativ warm wird. Auf der linken Seite sowie unten fast schon heiss und auch die Tastatur wird links oben warm.

Aber ansonsten alles perfekt. Also ich kann es jedem absolut empfehlen.
 
weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.231
Punkte Reaktionen
3.042
Bitte nicht schon wieder ein Thread, nur weil das MacBook eingetroffen ist!

Sorry, die Freude sei Dir gegönnt, aber das muß echt nicht sein; sonst kann sich Macuser demnächst nochmal 3 neue Server kaufen...
 
atc

atc

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.693
Punkte Reaktionen
189
Schön das wir das jetzt auch wissen. ;)

Viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
1.073
Stargate
Stargate
V
Antworten
15
Aufrufe
665
ReneeBurling
ReneeBurling
I
Antworten
5
Aufrufe
357
RealRusty
RealRusty
K
Antworten
25
Aufrufe
648
RIN67630
RIN67630
Oben