mein macbook hat keine fehler!

ist euer macbook fehlerfrei?

  • alles in ordnung, keine fehler

    Stimmen: 13 44,8%
  • alles in ordnung, keine fehler (aber werde hier paranoid gemacht)

    Stimmen: 13 44,8%
  • keine fehler die mich belasten oder stören

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

docma007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hier mal alle eintragen die keine probleme mit ihrem macbook/pro haben.

wenn man das hier alles so liest wird man schon ganz paranoid und sucht fehler, habe aber keinen.

also jetzt mal was für alle die ohne probleme, zur seelenbefriedigung.
 
nach dem logic board tausch bin ich 100% zufrieden :D
 
Viel Spaß damit, ich freu mich auch schon wenn ich mir endlich eines leisten kann :D
 
Wie oft soll dieses Thema denn noch aufgewärmt werden?!?
 
Gerade in rep. kann also noch nichts sagen, aber davor hat mein dvd laufwerk gestreikt, sowie das lästige fiepen und die enorme Hitze. Hoff, dass durch den Tausch besagter Dinge alles besser wird. Hab MBPs im laden gesehen die viel weniger warm werden, als meines wurde. Bin also guter Hoffnung.
 
Also eigentlich hat mein Teil keine Fehler - aber so langsam bin ich echt sauer, daß ich kein neues Board kriege. Vielleicht ruf ich mal da an und schwärm denen vor, daß bei mir alles funktioniert - vielleicht krieg ich ja trotzdem das neue Board *lach*
 
weltenbummler schrieb:
Wie oft soll dieses Thema denn noch aufgewärmt werden?!?

das thema gabs meiner meinung nach noch nicht
lasse mich aber gerne eines besseren belehren
sonst sind alle immer nur am mosern
 
docma007 schrieb:
das thema gabs meiner meinung nach noch nicht lasse mich aber gerne eines besseren belehren sonst sind alle immer nur am mosern
OK, da hast Du recht! Aber im Prinzip geht es doch letztendlich um die Fehler und Macken des Book´s, oder?;)
 
Mirko D. Walter schrieb:
Also eigentlich hat mein Teil keine Fehler - aber so langsam bin ich echt sauer, daß ich kein neues Board kriege. Vielleicht ruf ich mal da an und schwärm denen vor, daß bei mir alles funktioniert - vielleicht krieg ich ja trotzdem das neue Board *lach*

In ein paar Jahren, wirst du es vielleicht bereuen. Ich weiss nicht ob dein MBP auch sehr heiss wird. Ich habe neue Versionen im Laden gesehen, die den ganzen Tag gelaufen sind an Steckdose mit Screensavern, die bedeutend weniger Heiss waren als meins (so etwa 20°C). Ich bin froh, wenn mein prozzi im idle modus nicht mehr gegen 70° ist sonder 45-50°.
Meines war nicht normal.

Ist doch nur normal, dass man mit Problemen hierherkommt, und nicht wegen funktionierenden Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halts für ziemlich sinnfrei ne umfrage zu machen, wo es im prinzip nur eine option gibt: ich bin mit meinem macbook zufrieden oder zufrieden. wenn man es ganz genau betrachtet gibts auch noch die option, dass man zufrieden und zufrieden ist (wegen multible choice). die aussagekraft des ergebnisses wird echt umwerfend sein.
sinniger wäre es eine umfrage zu machen, in der man auch negativ abstimmen kann, aber die haben wir ja bereits. also ist das hier meiner meinung nach vollkommen überflüssig.

*edit*
noch ganz nebenbei erwähnt, ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem mb, werde aber trotzdem nicht abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-till- schrieb:
ich halts für ziemlich sinnfrei ne umfrage zu machen, wo es im prinzip nur eine option gibt: ich bin mit meinem macbook zufrieden oder zufrieden. wenn man es ganz genau betrachtet gibts auch noch die option, dass man zufrieden und zufrieden ist (wegen multible choice). die aussagekraft des ergebnisses wird echt umwerfend sein. sinniger wäre es eine umfrage zu machen, in der man auch negativ abstimmen kann, aber die haben wir ja bereits. also ist das hier meiner meinung nach vollkommen überflüssig.

:blabla: :boring:
 
Selbstbeweihräucherung die Dritte! :D
 
Manchen kann man es echt nie recht machen ... anstatt froh zu sein das alles laeuft noch nach Fehlern suchen ...
 
leibniz_keks schrieb:
Manchen kann man es echt nie recht machen ... anstatt froh zu sein das alles laeuft noch nach Fehlern suchen ...

glaub mal ich bin froh und wollte das hier mit zum ausdruck bringen
schade wenn es nicht so angekommen ist :(
 
Habt euch doch bitte wieder lieb! Wegen so ner Umfrage zanken....
 
wwwwweeeeeeeennnnnnnnnnnn diiiiiiiiiieeeeeeeee TTTTTTaaaaaaaassssssssstttteeeeeennnnnn nnnnnnnniiiiiicccccccchhhhhtttttt sssssssooooooo kkklllllllleeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmeeeeennnn
wwwwwwwwüüüüüüüürrrrrrrrrdddddddeeeeeeeennnnnnn..................................... :D :D ;)
 
SelonScience schrieb:
In ein paar Jahren, wirst du es vielleicht bereuen.
ich hatte nicht vor meinen MBP ein paar Jahre zu behalten... also unwahrscheinlich, daß ich bereuen werde, daß mein Teil jetzt funktioniert - oder wie ist das gemeint?
 
volksmac schrieb:
wwwwweeeeeeeennnnnnnnnnnn diiiiiiiiiieeeeeeeee TTTTTTaaaaaaaassssssssstttteeeeeennnnnn nnnnnnnniiiiiicccccccchhhhhtttttt sssssssooooooo kkklllllllleeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmeeeeennnn
wwwwwwwwüüüüüüüürrrrrrrrrdddddddeeeeeeeennnnnnn..................................... :D :D ;)
:faint:
 
volksmac schrieb:
wwwwweeeeeeeennnnnnnnnnnn diiiiiiiiiieeeeeeeee TTTTTTaaaaaaaassssssssstttteeeeeennnnnn nnnnnnnniiiiiicccccccchhhhhtttttt sssssssooooooo kkklllllllleeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmeeeeennnn wwwwwwwwüüüüüüüürrrrrrrrrdddddddeeeeeeeennnnnnn..................................... :D :D ;)

:rotfl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten