Mein Macbook hat keine Energieprofile!

T

TheNepomuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Mein neues 2Ghz Late 08er Macbook hat keine Energieprofile, so wie ich das von den älteren MacBooks und iBooks eines Freundes kenne.

Warum nicht?

Das Symbol in den Systemeinstellungen sieht ebenfalls anders aus. Bei den älteren wars eine normale Glühbirne, bei mir ists jetzt eine verzwirbelte...

Grüße,

Nepomuk
 
Hallo!

Das Symbol in den Systemeinstellungen sieht ebenfalls anders aus. Bei den älteren wars eine normale Glühbirne, bei mir ists jetzt eine verzwirbelte...

Das ist ne Energiesparleuchte :p

Und soweit ich weiss, wird der Rest mittlerweile automatisch geregelt, bis auf die GraKa
 
Naja... Der Witz an den Energieprofilen ist ja dass ich zb einstellen kann, dass wenn ich einen größeren File runterladen muss er nicht in den Ruhezustand geht nach 15 minuten und dass aber schon tut wenn ich grad nichts runterlade.

Jetzt muss ichs halt jedesmal manuell umstellen.

Ist zwar jetzt nicht so die Tragik, aber ich finds eigenartig dass die Funktion weg ist, die war nicht unpraktisch!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten