Mein MacBook Display Qietscht beim bewegen !!!!

joergisrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
wollte man ein Problem ansprechen von meinem MacBook Black das ich seit Ende Mai habe.
Also beim Bewegen Des Displays quietscht es und zwar UNGLAUBLICH laut!!
Was kann man tun??
oelen ?:D :)
Gruss
Joerg
 

Anhänge

  • Me Audio on 2006-09-18 at 20.43.mov.zip
    68,4 KB · Aufrufe: 84
hmm...naja, ka trotzdem lustig.
Schon seit du es hast?
 
Ne am Anfang hat es noch nicht gequietscht erst seit ein paar Wochen !
 
Eventuell ein Steinchen oder Sand reingekommen?
 
Wie lustig :D

Seit wann ist das so laut?

EDIT: ok, schon beantwortet...
Dann frag ich wo du es gekauft hast!
 
ich hab zwar auch keine lösung für dein problem aber mein qunarzt (schreibt man das so?) beim öffnen und schließen.
da meins jetzt auch ständig ausgeht werd ich morgen einen armen vom support richtig zur sau machen...

meine liste:

plötzliches ausschalten
das display prob von oben
gelbe verfärbung der trackpad taste
lüfterschlitz hinten löst sich etwas vom gehäuse
an der stelle wo das display an der airport antenne besfestigt ist ist ein spalt der am anfang noch nicht war

ich freu mich schon auf morgen vormittag :)
 
Also das MacBook faengt immer an zu Quietschen wenn es ein weilchen laeuft, also warm wird. Und gekauft habe ich es im Aple Online Store in Polen ( ich arbeite dort)
 
...ich kann mich gut daran erinnern das eine alte iBook serie (500 mhz, dual USB, 66 frontside Bus, 10 gb HD) das selbe Problem hatte. laut apple lag es an den zu fest gezogenen schrauben, die an der schaniere befestigt sind.

mfg

haeck
 
NAJA da es ja sonst EINWANDFREI laeuft... stoert es mich nicht wirklich... wollte es einfach Kund Tun...
 
Ein wenig Silikonspray schafft das Problem aus der Welt.
Hatte mein PB auch, nach einer Weile und nach 2 -3 mal einen kleinen Sprüher war das Geräusch nicht mehr da.

Es liegt halt an den engen Toleranzen, denn das Display muss einerseits halten und andererseits sich bewegen können.

Und manchmal will es eben mehr halten und weniger bewegen.
 
mh, hab ich aber auch, ich kenne auch kein Notebook was diese geräusche nicht macht...:D (zumindest alle die aus Plastik sind)
David
 
Zurück
Oben Unten