Mein Mac wuerde misshandelt, was tun?

Keine Besuche

Original geschrieben von ThomasK
 
Na, da musst Du Dir Deine Gäste noch ziehen! Unsere gehen brav raus zum Rauchen!:D
 

Da hab ich es gut. Ich bleibe in meinem Wolfsbau, dann schickt mich niemand zum Rauchen vor die Tür. Allein bei dem Gedanken an ein solches Prozedere stellen sich mir die Nackenhaare auf! :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Tischplatte

Original geschrieben von Lynhirr
 
Er bleibt tatsächlich von der Tischplatte verschont? :D
Lynhirr
 

Nicht wirklich. Ers steht zumindest drauf. Ich habe noch Schwierigkeiten mit der Gravitationseindämmung, aber ich arbeite dran. Mein Ziel ist der freischwebende Cube, umgeben von einer silbrig leuchtenden Corona! Letztes klappt schon ganz gut - wenn ich den Zigarettenqualm passend beleuchte.

:D
 
Kreativität

Original geschrieben von boeser_Mann
 
Mein Ziel ist der freischwebende Cube, umgeben von einer silbrig leuchtenden Corona! Letztes klappt schon ganz gut - wenn ich den Zigarettenqualm passend beleuchte.
:D
 

Beeindruckend. Es geht nichts über ein gutes Quantum Kreativität in allen Lebenslagen ;)

wavey

Lynhirr
 
Tachen,
wollte mich nur mal kurz einklicken...
:D
Also ich weiß nicht, bin zwar Raucher aber mein Äpfelchen (powerbook 12,1) hat einen besseren äußeren Zustand als die vieler Nichtraucher...
:p
Vielleicht liegst ja nicht am rauchen, sondern in diesem Fall an diesem "merkwürdigen" die Raucher in Verruf bringenden Vorbesitzer...? :rolleyes:
 
Find´s ja wieder mal süß:
Welcher Dosen**** würde sich solche Gedanken um sein "Ärgernis" machen?
In 6 Monaten muss er sich sowieso ein neues, ja wie nennt man das?
Arbeitsgerät, (nee, Problem: Arbeit, geht ja ned´) Up to date PC ( nee, geht auch ned, is´ja übermorgen schon wieder alt?)
Jetzt hab´ich´s: Der braucht sich ja gar keine Gedanken machen, denn, bevor es stinkt, oder nichtmehr ausreicht, wird es sowieso erneuert zum Beispiel mit Windows Experience Problems 2004;)
 
Hi,

bin starker Paffer (leider, 60 täglich)

Ich erspare der Rentenversicherung viel Kohle und zahle hierfür jede Menge Steuern. Meine Macs (mittlerweile hab ich 10 gehabt) sind nie deswegen abgeraucht. Manchmal hab ich sogar mit einem Handfeger das Board vom Dreck befreit. Neulich hab ich einen alten Performa 400 einer Studendin geschenkt und er lief (trotz Hardcore-Pafferei) immer noch einwandfrei.

Grüsse vom Elvis
 
oh man, ist der thread wirklich ernst gemeint? ihr habt probleme. am ende lauf ich nichtmehr durch meine wohnung um der abnutzung des bodens entgegenzuwirken :rolleyes:

ist ja jedem sich selbt überlassen ob er raucht oder nicht, aber diese militanten nichtraucher, die überpingelig nach gestank suchen, ist euch das nicht peinlich?
wenn ich mir mal wieder n gebrauchten desktop-rechner kauf werd ich mal reinschnüffeln ob der vorbesitzer stink-füsse hatte :rolleyes:
 
drumm Bobs Du spichst mir aus der Seele

Grüsse vom Elvis
 
wenn ich mir mal wieder n gebrauchten desktop-rechner kauf
werd ich mal reinschnüffeln ob der vorbesitzer stink-füsse hatte

Und natürlich, ob es gewagt wurde, Fischkonserven, billige
Schinkenkäse-Pizza oder McDonalds Kram vor dem heiligen
St. Appleius zu mampfen...

;)
 
Warnung! Wenn Cubes plötzlich mit dem (Passiv-)Rauchen aufhören, nehmen sie schnell zu. Das kenne ich von Bekannten, die auch darunter leiden.

Und dann ist bald Schluss mit deinem schönen und kompakten Mac und Du hast einen schwergewichtigen G5 auf dem Tisch stehen. kopfkratz
 
Original geschrieben von flieger
Und dann ist bald Schluss mit deinem schönen und kompakten Mac und Du hast einen schwergewichtigen G5 auf dem Tisch stehen. kopfkratz
 

Funktioniert das auch mit 'nem iMac G3?
Wäre ja glatt ein Grund, mit dem Rauchen aufzuhören ... ;)
 
Aufschrauben und mit Zitrone reinigen. (Hilft auch gegen gelbe Finger:D )
 
Den Cube in eine geschlossene Kiste mit frischgemahlenem Kaffeepulver geben und über Nacht drin lassen. Am nächsten Tag dürfte er wenn überhaupt nur noch lecker nach etwas Kaffee riechen. Kaffeepulver absorbiert netterweise alle Gerüche.

Grüße,
Flippidu
 
Original geschrieben von Ina
 
Funktioniert das auch mit 'nem iMac G3?
Wäre ja glatt ein Grund, mit dem Rauchen aufzuhören ... ;)
 

Nee, ich sach nix! Nee, nee; besser nich!
 
Sorgen

Original geschrieben von Bobs
oh man, ist der thread wirklich ernst gemeint? ihr habt probleme. am ende lauf ich nichtmehr durch meine wohnung um der abnutzung des bodens entgegenzuwirken :rolleyes:
 

Das ist nicht mal so abwegig! ;)

Ich sehe auch immer besorgt auf meine Tastatur, die Tasten werden immer dünner. rotfl

wavey

Lynhirr
 
Re: Sorgen

Original geschrieben von Lynhirr
 

Das ist nicht mal so abwegig! ;)

Ich sehe auch immer besorgt auf meine Tastatur, die Tasten werden immer dünner. rotfl

wavey

Lynhirr
 

Das passiert aber allen Macusern:
Bei den einen werden sie dünner durch benutzen,
bei den anderen vom putzen:D
 
Original geschrieben von Bobs
oh man, ist der thread wirklich ernst gemeint? ihr habt probleme. am ende lauf ich nichtmehr durch meine wohnung um der abnutzung des bodens entgegenzuwirken :rolleyes:

ist ja jedem sich selbt überlassen ob er raucht oder nicht, aber diese militanten nichtraucher, die überpingelig nach gestank suchen, ist euch das nicht peinlich?
wenn ich mir mal wieder n gebrauchten desktop-rechner kauf werd ich mal reinschnüffeln ob der vorbesitzer stink-füsse hatte :rolleyes:
 
Stimmt, es ist jedem selbst ueberlassen, ob er raucht oder nicht, aber ich finde es assozial, Nichtraucher mit diesem eckligen Gestank zu belaestigen/zu vergiften!
Und der Vergleich zu Fisch und anderen geruchsintensiven Objekten ist total abwegig, denn da lagert sich nichts am Geraet ab, im Gegensatz zum Rauchen.

Ich freu mich schon auf die naechste Tabaksteuererhoehung, das scheinbar einzige etwas effektive Mittel gegen diese Pest!

Original geschrieben von Flippidu
Den Cube in eine geschlossene Kiste mit frischgemahlenem Kaffeepulver geben und über Nacht drin lassen. Am nächsten Tag dürfte er wenn überhaupt nur noch lecker nach etwas Kaffee riechen. Kaffeepulver absorbiert netterweise alle Gerüche.

Grüße,
Flippidu
 
Werd ich glatt mal ausprobieren, danke :)
 
Re: Re: Sorgen

Original geschrieben von nomorem$
 

Bei den einen werden sie dünner durch benutzen,
bei den anderen vom putzen:D
 

Bei manchen sollen sie angeblich auch dicker werden... Hände waschen hilft ;)
 
Ohje...

ich finde es assozial, Nichtraucher mit diesem eckligen Gestank zu belaestigen/zu
vergiften! Ich freu mich schon auf die naechste Tabaksteuererhoehung, das scheinbar
einzige etwas effektive Mittel gegen diese Pest!

Asozial im eigentlichen Sinne ist für mich etwas anderes. Von der Tabak-
steuererhöhung profitieren indirekt auch Nichtraucher. Und mal ganz
nebenbei: Was ist eigentlich Dein Problem? Du hast einen Artikel ab-
genommen, der nicht der Beschreibung entspricht (Nichtrauchergerät),
und nun beschwerst Du Dich. Selber schuld, kann ich da nur sagen.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten