Mein Mac will App nicht laden

  • Ersteller FrauWollenundnichtKönnen
  • Erstellt am
F

FrauWollenundnichtKönnen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
C532A525-143E-4DA0-93B8-8CA81E9BFC48.jpeg
Hallo zusammen,

sollte dringend eine App laden (Cewe Fotobuch). Bekomme die Nachricht, dass ich nicht die Version dafür habe. Siege Foto.
Bei meinem Mac ist aber eingestellt, dass er sich automatisch updatet und auch auf dem aktuellsten Stand ist.
Was mach ich falsch?

viele Grüße
Kati
 
Na dann kann dein Mac wahrscheinlich kein High Sierra (10.13) mehr vertragen. Welchen Mac hast du denn genau?

Ganz oben links auf den  klicken, dann auf "Über diesen Mac" und dort die genaue Bezeichnung abschreiben.
 
das problem ist, die app ist halt gegen minimum 10.13 gelinkt und du hast kein 10.13 oder höher.
bedank dich bei apple, die mit jeder neuen Xcode version die minimum OS X version hoch schraubt.
 
CEWE Fotowelt steht auch über einen Browser zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrauWollenundnichtKönnen
Ganz ehrlich, der Text der Meldung ist völlig unmissverständlich. Was kann man daran nicht verstehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Auf der österreichischen cewe-fotobuch Seite steht...
  • MAC OS 10.11 (64 Bit) oder neuer
..., auf der deutschen Seite steht leider nichts.
 
Jo, aber in #1 steht ja was von setzt mindestens 10.13 voraus.
 
Na dann kann dein Mac wahrscheinlich kein High Sierra (10.13) mehr vertragen. Welchen Mac hast du denn genau?

Ganz oben links auf den  klicken, dann auf "Über diesen Mac" und dort die genaue Bezeichnung abschreiben.
 
Na dann kann dein Mac wahrscheinlich kein High Sierra (10.13) mehr vertragen. Welchen Mac hast du denn genau?

Ganz oben links auf den  klicken, dann auf "Über diesen Mac" und dort die genaue Bezeichnung abschreiben.
 
Ist der Mac meines Mannes....der ist aber nicht sehr alt. 4 Jahre ungefähr.

macOS Sierra
Version 10.12.6
IMac (21,5“, Ende 2013)

brauchst du mehr Infos?
 
Damit passt das doch zur Meldung vom App Store, dass die App mindestens 10.13 benötigt. ;)

Du hast MacOS 10.12.6 = Sierra.

Aktuell ist MacOS 10.15.1 = Catalina.

Willkommen bei macuser.de. auch noch. ;)
 
Ganz ehrlich, der Text der Meldung ist völlig unmissverständlich. Was kann man daran nicht verstehen?
Was ich daran nicht verstehe?
....unabhängig davon, dass ich bei Mac leider viel nicht verstehe, kann ich nicht verstehen, warum ich keine 13er Version laden kann- sie mir nirgends angeboten wird. Beim iPhone gehts doch auch...
 
Würde natürlich gerne auch die neuere Version laden für andere Dinge

Vom OS = Betriebssystem?

Solltest du wirklich auf die aktuellste Version = MacOS 10.15.1 = Catalina gehen wollen: Checke das genau in Sachen 'alter Apps' die du eventuell aktualsieren musst, oder auch garnicht mehr nutzen kannst.

https://apps.apple.com/de/app/macos-catalina/id1466841314?mt=12

Backup deiner Daten ist immer Pflicht!

Edit:

10.14 = Mojave

https://support.apple.com/de-de/macos/mojave
https://apps.apple.com/de/app/macos-mojave/id1398502828?mt=12
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrauWollenundnichtKönnen
Zurück
Oben Unten