Mein MAC startet nicht mehr

S

Stargate39

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hi Leute
Mein Problem ist, dass mein MAC nicht mehr startet. Das heisst, er startet und wenn die Programme darauf geladet werden sollen kommt nur der Kreis der endlos dreht.
Dies ist so seit dem das Stromkabel in laufenden Zustand ausgezogen wurde.
Was kann ich jetzt tun, damit der Mac wieder normal startet ?

Bin um jeden Tipp dankbar.
 
Hängt er schon beim Start oder erst nach dem Login?
 
Hi Leute
Mein Problem ist, dass mein MAC nicht mehr startet. Das heisst, er startet und wenn die Programme darauf geladet werden sollen kommt nur der Kreis der endlos dreht.
Dies ist so seit dem das Stromkabel in laufenden Zustand ausgezogen wurde.
Was kann ich jetzt tun, damit der Mac wieder normal startet ?

Bin um jeden Tipp dankbar.
Ach ja, bis zur Anmeldung kommt er noch, aber danach nur noch ein drehender Kreis.
 
Starte mal die Wiederherstellung und überprüf dort das Dateisystem.
 
Was ist denn das überhaupt für ein System auf was für einen Mac? Kann es sein, dass du ein "unsuported" System benutzt?
 
Was ist denn das überhaupt für ein System auf was für einen Mac? Kann es sein, dass du ein "unsuported" System benutzt?
Ich bekomme den MAC am Freitag von einer Kundin. Es ist ein stehendes Tisch-Modell. Ich weis noch nicht was für ein OS darauf läuft. Es wurde für eine Schülerin in einer Schule installiert und die haben den Mac ihr geschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, dg2rbf und DoroS
Zurück
Oben Unten