Mein Mac spielt keinen Ton mehr ab!

  1. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,

    ich hab schon wieder ein Problem.
    Weder Quicktime, Realplayer, VLC oder den Windows Media Player,
    keiner spielt mehr Töne ab, ich sehe den Film, manchmal stockt er auch und habe aber keinen Ton. Dasselbe bei online Radios, bsp NDR2, einslive etc. online videos auf webseiten, nix geht mehr :( nur sehen nix hören
    Itunes funktioniert einwandfrei, DVD gucken geht auch einwandfrei. Kann mir wer helfen? Hab nen G5, alles aktualisiert und brav geordnet... DANKE :)
     
    christinchen82, 24.11.2006
    #1
  2. hg.joseph

    hg.joseph MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schade das dir niemand antwortet !
    denn ich hab auch auf meinem macbookpro das selbe problem zum zweiten mal...da heisst es jedesmal neu aufsetzen....solch probleme kenn ich mit meinem alten G4 oder Powerbook überhaupt nicht ....
    vielleicht meldet sich noch wer zu unser beider problem
    liebe grüsse aus greece hjg
     
    hg.joseph, 26.11.2006
    #2
  3. Leachim

    Leachim

  4. hg.joseph

    hg.joseph MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    erstmal schreib ich danke....

    ein guter tip an einem schönen sonntag
    mfg hjg

    ich habe es versucht
    intern klappt es wieder mit diesem tip....audio midi einstellungen und garageband
    ich bringe jedoch nur so einen leisen ton über die externen lautsprecher zusammen
     
    hg.joseph, 26.11.2006
    #4
  5. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ihr werdet es nicht glauben ich habe einfach Garage Band aufgemacht ein bisschen auf dem Piano rumgeklimpert es wieder geschlossen und es geht! Merkwürdig :)
     
    christinchen82, 26.11.2006
    #5
  6. hg.joseph

    hg.joseph MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    tja....ich freu mich

    bei mir hat es leider nichts geholfen
    dafür sonnige grüsse ausgriechenland
    hjg
     
    hg.joseph, 26.11.2006
    #6
  7. Leachim

    Leachim

    Sind denn die Lautstärke-Einstellungen beim Output auf Maximum?
     
    Leachim, 26.11.2006
    #7
Die Seite wird geladen...