1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von blueman-benny, 11.06.2009.

  1. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.392
    Zustimmungen:
    3.961
    hier waren so ca. 9-10 GB mehr platz nach einem update...
     
  2. swifty112

    swifty112 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    74
    Kannst rüber machen. Es ersetzt Leopard und macht Platz frei, aber deine Programme und Einstellungen bleiben erhalten.
     
  3. andburn

    andburn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Unterschied zwischen Englischer und Deutscher Version?

    Ich hoffe, es ist keine dumme Frage und auch keine, die schon mal beantwortet wurde :)

    Gibt es einen Unterschied zwischen einer Englischen und einer Deutschen Version? Sind nicht immer alle Sprachen mit dabei, so dass ein User ein Englisches Interface wählen kann und ein anderer ein Deutsches?

    Im Apple-Shop und bei diversen anderen Bezugsquellen gibt es eine Unterscheidung zwischen diesen beiden Versionen...

    Danke!
     
  4. urizen

    urizen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    95
    nein, es gibt keinen unterschied
     
  5. swifty112

    swifty112 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    74
    Bei SL Leo sind die Standart Europäischen Sprachen mit installiert(Eng,De,Fr etc). Die restlichen halt nicht. Du kannst doch die Sprache bei Mac schon immer ganz einfach wechseln.
     
  6. andburn

    andburn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Eben, deswegen verstehe ich auch nicht, dass sowohl im Apple-Shop als auch bei Retailern unterschiedliche Versionen angeboten werden (im CH-Shop beispielsweise DE und FR...)

    Aber ich sehe schon, es ist so wie bisher auch. Danke.
     
  7. GOODRIDDANCE

    GOODRIDDANCE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    177
    könnte wohl für die Verpackung und Beilagen sprechen. Die werden dann wohl in der jeweiligen Sprache gedruckt sein.
     
  8. MacRiesling

    MacRiesling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    185
    In der DE-Version ist das Handbuch etc. deutsch
    In der FR-Version ist das Handbuch etc. französisch
    In der US-Version ist das Handbuch etc. Na? ;)
     
  9. andburn

    andburn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das macht Sinn!
     
  10. forklift

    forklift MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Blöde Frage: Wie bekomme ich eigentlich das Update? (Gilt auch für das Update von Logic 8 auf 9). Bekomme ich eine Email von Apple oder muss ich mich diesbezüglich an meinen Händler wenden?
     
Die Seite wird geladen...