Mein Mac-Pro soll krach machen !!!

  1. linuk

    linuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    ola,
    ich hab jetzt einige foren und seiten schon abgesucht, aber so ne 100% antwort auf meine frage habe ich irgendwie nicht gefunden, darum post ich hier jetzt mal wa ...

    alllsooo ... ich habe mit bootcamp xp auf meinem mac pro installiert, weil ich stellenweise noch mit vegas video schneide und ich final cut noch nicht wirklich 100%ig gecheckt habe ... egal, auf jeden fall lief die installation etc. wunderbar, nur ich habe keinen sound! ich hatte gelesen das man die treiber per hand installieren soll, dateien ersetzen soll usw. aber geholfen hat leider nichts! weiss jemand von euch was zu tun ist, um nen ton aus der kiste unter xp zu bekommen?

    schon mal vielen dank und euch allen nen guten rutsch wa ...

    adiòs
     
  2. linuk

    linuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    hi,
    späte antwort aber danke, es geht =] ich blindfisch hätte einfach davor im geräte-manager mal nach unten scrollen müssen ... egal! nun höre ich endlich was ...

    schönen tag und danke noch mal ...

    adiòs
     
Die Seite wird geladen...