Mein Mac Pro riecht, zwitschert und brummt.

Hat jemand jetzt mal einen Lufttest gemacht.

Ich habe inzwischen Angst, dass sich mein Krebs- oder sonstiges -risiko langsam erhöht. :sick:

Bin noch in Projekten und kann das Teil aktuell noch nicht zum Service geben...


LG,
Philipp
 
Aber langsames Sterben ist garantiert unangenehmer :(
 
he cantonat

Danke für das Sample mit dem Quietschen

Meiner hört sich genau so an. Ist jetzt mal wirklich die Frage, ob das Normal ist. Werds mir mal auf meinen iPod machen und dann mit ein paar anderen Mac Pro vergleichen.
 
ich hab jetzt seit 4 tagen den mac pro direkt an der steckdose ohne leiste und bisher ist es nichtmehr aufgetreten teu-teu-teu koennt ihr ja auch mal versuchen...
gruss
 
dachte immer, dass "funzen" gleichbedeutend mit funktionieren ist

oder meinte er "furzen" :D
 
dachte immer, dass "funzen" gleichbedeutend mit funktionieren ist

oder meinte er "furzen" :D

Man weiß es nicht. Mich würde mal interessieren wo der Problem Mac gebaut wurde. Mein Mac Pro macht zum Glück null Probleme und wurde in Irland gebaut.

MFG
 
Mein Stink- und Surr-Mac Pro wurde gebaut:

Zwischen 30.10.2006 und 05.11.2006 in Cork, Irland

Gute Nacht...und "Bürp"

Philipp
 
die kommen alle aus irland, oder?
 
mhh, weiß nicht. Ich kenne nicht soviel Mac Pro Besitzer aber ich werde morgen mein Kollege fragen, wo sein "stink" Mac Pro her kommt.
 
Also mein MacPro 2.5 zirpt bislang Gott-sei-Dank nicht, aber ich kann das Brummel bestätigen. Nerv mich kolossal.

Die Standard-HD lief prima, zweite HD rein - alles ok. Dann eine 3. rein und es brummt an- und abschwellend. Habe keine Filzkleber da, werde mir aber welche besorgen....

Bin ich froh, dass das Problem auch andere haben, ich dachte schon ich muss die 3. HD tauschen. Teurer Spaß für einen Fehler, der weiterbestehen würde....
 
Also mein MacPro 2.5 zirpt bislang Gott-sei-Dank nicht, aber ich kann das Brummel bestätigen. Nerv mich kolossal.

Die Standard-HD lief prima, zweite HD rein - alles ok. Dann eine 3. rein und es brummt an- und abschwellend. Habe keine Filzkleber da, werde mir aber welche besorgen....

Bin ich froh, dass das Problem auch andere haben, ich dachte schon ich muss die 3. HD tauschen. Teurer Spaß für einen Fehler, der weiterbestehen würde....

Habe 4 Samsung Platten drin und zum Glück keine Proleme. Hatte vorher eine Seagate drin, die war schweine Laut aber zum Glück war mein Apple Dealer so freundlich die Platte gegen eine Samsung einzutauschen.
 
die kommen alle aus irland, oder?
Denke ich auch (meiner jedenfalls auch): 04.12. - 10.12.2007

Habe 4 Samsung Platten drin und zum Glück keine Proleme. Hatte vorher eine Seagate drin, die war schweine Laut
Ich habe hier vier Baracudas drin. Naja, ich hatte ja auch vorher ein QS...:cool:

Wg. Vibrationen: Evtl. hilft ein leichtes Klopfen gegen das Gehäuse. Wirkt wie ein Wellenbrecher...:D
 
ich hab ein zweites superdrive reingemacht und still ware er !
 
Wenn meiner brummt dann hilft es das DVD Laufwerk zu öffnen. Irgendwie seltsam, ist aber so. ;)
 
Leider wird es diese Woche wieder nichts mit Reperatur bei mir - bin wegen Projekten zu stark gebunden. Vielleicht machen wir einen Wettbewerb aus der Sache - wer zuerst weiß was da so stinkt erhält den Stinker 2007 (ähnlich dem Schimmler aus King of Queens) :cake:.

Mein Mac Pro 2.66 wurde auch in Irland gebaut, oder sollte ich sagen zusammengestümpert? Bei einem Kollegen ist jetzt zum 2. Mal in 2 Wochen ein nagelneuer iMac defekt - was ist los mit Apple? NOCH mag ich die Firma... :mad:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    47,3 KB · Aufrufe: 189
Denke ich auch (meiner jedenfalls auch): 04.12. - 10.12.2007

du hast also einen geistigen Rechner? :eek: (du weißt ja: erst die Erschaffung im Geist, dann die physische Umsetzung :D)

Gruß -
tridion
 
Leider wird es diese Woche wieder nichts mit Reperatur bei mir - bin wegen Projekten zu stark gebunden. Vielleicht machen wir einen Wettbewerb aus der Sache - wer zuerst weiß was da so stinkt erhält den Stinker 2007 (ähnlich dem Schimmler aus King of Queens) :cake:.

Mein Mac Pro 2.66 wurde auch in Irland gebaut, oder sollte ich sagen zusammengestümpert? Bei einem Kollegen ist jetzt zum 2. Mal in 2 Wochen ein nagelneuer iMac defekt - was ist los mit Apple? NOCH mag ich die Firma... :mad:

"CoconutIdentityCard" - das ist ja cool... *probier*
 
Zurück
Oben Unten