mein mac osx hat sich auf 0 gesetzt.

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Eben hat sich meinen ibook auf so zu sagen 0 zurückgesetzt. Meine ganzen Einstellungen in Mac osx,browsern, Adium sind alle weg. Das heißt mein macbock sieht aus wie nach einer Neuinstallation. Auch meine ganzen Dateien auf dem Schreibtisch sind verschwunden.

ich hab jetzt nen neuen ordner auf meiner HDD
Conni-1.moved-aside
und einen normalen
conni



Was mach ich denn da?
 
Standardfrage: Hast Du Dein Benutzerverzeichnis oder Deinen Kurznamen umbenannt?
 
leider nein.

kann ich einfach Conni-1.moved-aside wieder in conni umbennen? oder die dateien aus Conni-1.moved-aside in conni verschieben?
 
Die Dateien in den Originalordner zu verschieben sollte eigentlich keine Probleme machen; das Umbenennen des Ordners mit 100%iger Wahrscheinlichkeit schon!
 
ihr werdet ja sehen ob ich gleich noch schreiben kann :D
 
:D :D Na dann bin ich ja mal gespannt!
 
Mir ist das auch mal passiert. Zwar nicht ganz auf Null..aber ich hatte meinen Library Ordner verschoben.
 
es scheint wieder zu gehen. Musste nen Temp Benutzer anlegen mit dem ich den ordner verschiebe.

Danke für eure hilfe.
 
Zurück
Oben Unten