Mein Mac OS Problem

F

fayed

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe seit einiger zeit das problem,dass mein mac os irgendwie spinnt. es fängt damit an,wenn ich den papierkorb leeren möchte,dass man mir sagt :

Das Entleeren des Papierkorb konnte nicht abgeschlossen werden,da das Objekt "entries" geschützt ist....

ich will unbedingt platz auf der festplatte schaffen und das kann ich nur machen,wenn ich unwichtige datei runterschmeißen kann...

was kann ich machen???

liegt das daran,dass ich zuwenig festplatten speicher habe??? oder kann es daran liegen, dass ich oben in der liste neben dem bluetooth eine uhr mit einem pfeil drumrum habe (glaube time machine ist das)... hängt das damit zusammen???

gruß
 
Weißt Du genau, was Du da löscht?

Wenn Du geschützte Objekte löschen willst, heißt das, daß Du eigentlich keine Zugriffsrechte da drauf hast! Es kann sein, daß Du Dir grade Dein System zerschießt ...
 
ich glaube nicht,dass es sich dort um wichtige dateien handelt.. weil es alte bilder und mp3 sind... ich will die festplatte aufräumen und um das machen zu können, muss ich was löschen

kann es daran leigen,dass meine festplatte zu voll ist???

wenn nicht,bitte ich gerne um weitere tips...

danke
 
es hat mit der alt taste geklappt

danke du bist der beste


:D
 
Zurück
Oben Unten