Mein MAC MINI Startet nicht!!!!!

Maustaste gedrückt halten beim anschalten bis sie rauskommt.

(Man gibt es viele Geheimcodes bei Apple ;) )
 
ne da kommt nichts
 
Das ist komisch.
Ich glaube (weiss es nicht) dass du auch mit gedrückter Alt-Taste starten kannst und wenn alle Startvolums inkl. CD angezeigt werden müsste auch die Auswurftaste funktionieren.
 
selbst das macht der schon nicht mehr. Vorhin hat es noch geklappt.

EDIT: Es geht jetzt doch
 
Ich werde jetzt einfach mal mac os instalieren dann wird sich herausstellen ob er was auf die Platte schreiben kann oder ob sie kaputt ist
 
Viel Glück - hoffen wir das beste :)

Wie alt (bzw. jung) ist er denn eigentlich?
 
1/2 Monate aber es war ein Ausstellungsstück bei Mediamarkt und ich weiß net wie lange der bei denen schon stand.
 
Aua... Ausstellungstück bei MediaMarkt - das könnte vieles erklären. Die Rechner müssen so übermäßig unter unvorsichtigen Kundenhänden leiden :(
 
Ja dafür hat er aber auch nur 400€ gekostet
 
Da hast du ja in dem Sinne Glück gehabt ... als ich mit ner Freundin vor ein paar Wochen da war, um ihr nen neuen Rechner auszusuchen hatten sie von dem letztlich ausgewählten Fujitsu-Siemens 3 Stück da. Aber ALLE waren Vorführgeräte + einer von den 3en war schon mal eine Woche in Besitz eines Kunden und sollte trotzdem noch den Originalpreis kosten. Ich musste mich richtig beherrschen, da nicht an die Decke zu gehen.
 
ja das hätte ich auch gemacht. Kaufe ihr doch einen Mac ^^

Gruß Licher
 
Wenn es nach mir ginge, hätte sie den schon - sie findet meinen ja auch immer wieder faszinierend... aber sie ist nunmal totaler Spiele-Freak, und da wäre der Mac keine Lösung :D
 
ja genau ^^
 
Also so wie es aussieht kann er auf die Festplatte schreiben
 
Ist die Installation denn schon gut vorangeschritten, oder geht's gerade erst los?
 
Hi,

Du könntest die Installation fortühren, wenn er aber nach dem Volume fragt dann ANPASSEN -> Installieren und Archivieren und dabei
(x) Benutzer- und (wenn Du das willst)
(x) Netzwerkeinstellungen übernhmen

So werden Deine Einstellungen übernommen bzw. bleiben erhalten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja komplett formatieren vorher, denn wenn man alten Daten übernimmt bleibt auch der alte Fehler bestehen.
 
Die Instalation ist schon im vollen gange
 
Ebene hat die Festplatte so komische Geräusche gemacht als würde die auf irgendwas schleifen und gepiepst hat sie auch
 
Von welcher Marke ist die Platte eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten