Mein Mac Mini macht sich selbstständig!!!!

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

es fing damit an das ich meinem Mac abends immer auschalte wenn ich ins Bett gehe und wenn ich am nächsten Tag Mittags von der Schule komm dann ist er jedes mal an und keiner war vorher an meinem Mac weil keiner zu hause ist wenn ich von der Schule komm, meine Eltern waren es auch nicht die habe ich schon gefragt. Und Jetzt schaltete er sich auch schon von selber aus. Einfach mittendrin. Woran liegt das?

gruß Licher
 
In den Systemeinstellungen gibt es bei "Energie sparen" einen Zeitplan. Hast du vielleicht da irgendwas eingestellt? Ich glaub, da können Zeitpunkte an denen sich der Mac ein/ausschalten soll definiert werden. Sonst...?

MfG, juniorclub.
 
Licher schrieb:
Hallo,

es fing damit an das ich meinem Mac abends immer auschalte wenn ich ins Bett gehe und wenn ich am nächsten Tag Mittags von der Schule komm dann ist er jedes mal an und keiner war vorher an meinem Mac weil keiner zu hause ist wenn ich von der Schule komm, meine Eltern waren es auch nicht die habe ich schon gefragt. Und Jetzt schaltete er sich auch schon von selber aus. Einfach mittendrin. Woran liegt das?

gruß Licher
Er wird erwachsen und wenn du nächste Woche nach Hause kommt steht da ein ausgewachsener iMac
 
OK, da war was eingestellt. Danke!!!
Weil das gerät ein Ausstellungsstück von Mediamarkt war haben die 19:55 Auschalten und 9:50 einschalten eingestellt. Das sind die Öffnungszeiten

Gruß Licher
 
Licher schrieb:
OK, da war was eingestellt. Danke!!!
Weil das gerät ein Ausstellungsstück von Mediamarkt war haben die 19:55 Auschalten und 9:50 einschalten eingestellt. Das sind die Öffnungszeiten
Gruß Licher

hehehe ist ja lustig...aber hast Du den Mac denn jetzt auch günstiger
deswegen bekommen, weil es ein Austellungsstück gewesen ist?
 
Licher schrieb:
OK, da war was eingestellt. Danke!!!
Weil das gerät ein Ausstellungsstück von Mediamarkt war haben die 19:55 Auschalten und 9:50 einschalten eingestellt. Das sind die Öffnungszeiten
LOL. Freut mich! Ich hätte nicht gedacht, dass da was eingestellt ist... :D
Mir ist nur keine bessere Erklärung eingefallen... :p

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei media markt gibts macs????! :banana:
 
Ja schon immer. Wusstest du das nicht?
 
dschisus schrieb:
Dafür hat der Saturn jetzt welche, bzw. beim Cosmos habe ich auch schon welche gesehen.

Es gibt auch welche bei Niedermayr.

Hab da am Mi mal wegen dem Nano reingeschaut und auf einmal stand da ein Mac mini und ein Regal mit Apple Flyern. (die iBook flyer waren von der letzten Revision)
 
achso. Ja also ich habe die noch net gezählt aber die haben iMacs und iBooks und Mac Minis und ähm ich glaube auch Powerbooks.
 
Bei uns im MediaMarkt gibs nur Minis,ibooks 12er, und imac 17er.

Ich glaube aber die können die anderen bestellen, aber die könnte man sofort mitnehmen.
 
Ich denke mal jeder Mediamarkt hat ein anderes Sortiment.
 
Zurück
Oben Unten