Mein Mac mini ist da!!!

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Nach fast einem Jahr auf einer Dose (nach 2 Jahren G4/800) habe ich seit Freitag wieder einen Mac.

EINEN MAC MINI mit Tiger.

Bin voll zufrieden damit.

Gruß

Tom

PS: Musste das jetzt mal loswerden
 
Weißt du, ich kann das absolut nachvollziehen ;-)

Viel Spaß mit deiner Katze!
 
Ja ist ein superding. Hab den gleichen wie du
 
Das freut mich. Ich habe seit 6 Monaten auch einen MacMini. Mein erster Mac nach 15 Jahren PC. Kann mich dir unur anschliessen und wünsche dir noch viel Spass.


Gruss

Tom
 
Na dann viel Spass. Und wehe du fragst hier nach FileSharing ;)
 
HÄÄÄÄÄÄ.

Was für'n Zeu'g :rolleyes:

Gruß

Tom

PS: hatte ja schon mal einen Mac und habe mir da alle Programme ausgehoben!!
 
@TaO: Viel Spaß in der Mac-Gemeinde ... aber mal am Rande bemerkt: Du bekommst die goldene Zitrone für die nervigste Signatpur des Jahres.
 
Kann ich mich nur anschliessen! Herzlichen Glückwunsch!

Super Rechner, nervige Signatur... :D
 
Glückwunsch zum Mini!
 
Glückwunsch zum Mini (und zur goldenen Zitrone ;) )
 
Beneide Dich irgendwie ;) Will auch ein Mini haben
 
Duuuu.

Es gibt Läden die haben so viele davon, dass die die Dinger verkaufen. Hingehen, Geld auf den Tisch und Handtaschengroßen krton mitnehmen. :)
 
Wenn Du mir noch das passende Kleingeld mitgibst gerne ;)
 
Zurück
Oben Unten