mein mac laesst mich nicht mehr ran...

mc tom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

nach 14 jahren mit einigen mac generationen musst ich mich dann doch mal hier anmelden. und will natuerlich auch direkt was ... :D

so richtig zum lachen ist das aber nicht, zumindest nicht fuer mich - folgendes:
hab seit 5 jahren einen 733er quicksilver, der 3-fach partitioniert ist und mit 2 systemen laeuft ( 9.2 u. 10.1).
das 10er hab ich in den letzten jahren kaum genutzt, wollt das aber jetzt aendern und dementsprechend neue software aufspielen. dafuer braucht' ich aber ein kennwort, was ich natuerlich verschlampt hatte (und durch automatisch anmelden auch nicht noetig war)...
also versucht mit der installations-cd passwort-reset zu machen - funzt nit, nochmal versucht und schlauerweise auch auto-anmeldung ausgeschaltet...

tja, und jetzt geht nix mehr. komm an nix mehr ran. werd jetzt mal versuchen, das ding als laufwerk zu starten und per firewire an mein notebook dranzuhaengen, um wenigstens an die daten zu kommen...

jemand ne idee...?
 
10er Installations CD rein, mit c Taste starten und von der CD im Menü das Passwort zurückstellen
 
wie bereits geschrieben: genau das funktioniert nicht!
 
Zurück
Oben Unten