Mein Mac hat einen kleinen cut

  • Ersteller halloichmagapple
  • Erstellt am

Findet ihr das Schlimm

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
H

halloichmagapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe gestern auf meiner MacBook 13" 2019 Oberfläche neben den apple Logo ein kleines loch entdeckt (es ist echt klein ca. 1,5 mm)
Ich habe keine Ahnung woher das kommt weil ich transportiere es immer mit meiner Hülle. Ich pass wirklich mega gut auf.

Wisst ihr vielleicht woher er kommen könnte? Also haben das auch andere Leute? oder ist es ein Produktionsfehler? oder hat das jeder Mac?

Und findet ihr das schlimm?

Vielen dank
LG Harald
 
Nein, das doofe ist nur: Dieser Thread ist nichts für die Bar.
 
Zweimal gepostet, zweimal im falschen Foren... :faint:

Ich verschieb's mal. Manchmal frag ich mich, ob die Forenkategorien zu schwer verständlich sind... Muss wohl. Aber Zeit für ne Umfrage. Echt jetzt?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Da meine Antwort an den Threadstarter mit der Versenkung des Parallelthreads als Kollateralschaden untergegangen war, hier noch einmal:

Hast du vielleicht Fotos für uns? Was verstehst du unter einem "Loch"? Als hätte jemand mit einer Nadel gepiekst? Oder eher eine winzige, tiefe Delle?

Mein Ratschlag: Bei Modell 2019 dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch Gewährleistung gelten. Einfach zum Apple Store bringen. Ich weiß z. B. von Stromkabeln, dass sie dort Beispielmuster haben für verschiedene Arten von Beschädigungen, aus denen sie dann schließen, ob es ein Herstellungsfehler ist oder du der Gelackmeierte bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Aber Zeit für ne Umfrage. Echt jetzt?!

Die Umfrage (?) lautet: "Findet ihr das Schlimm".

Dieser Aufforderung bin ich nicht nachgekommen. Denn ich weiß nicht, wo ich das Schlimm antreffen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flurmel
wirf vielleicht erst mal ein blick auf die verpackung, falls noch vorhanden.
um da einen transportschaden auszuschließen.

dann halt auf deine mappe, ob da nicht auch so ein loch vorhanden ist.
 
Ob das schlimm ist? Ich würde bei einem solchen Qualitätsmangel gleich zu Windows wechseln. Das geht ja mal gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Flurmel
Wenn schon Denglisch, dann aber bitte auch richtig! :cool:
cut = Schnitt, von "to cut" = schneiden
Und das ist KEIN Loch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, MrBaud und dg2rbf
Zurück
Oben Unten