Mein mac hängt, ich vermute nen häcker,kann mir jemand helfen?°!

Klingt irgendwie auch nach einem Problem mit Firefox. Hast du mal einen anderen Browser probiert? (Safari, Opera, etc)

ja ich nutze auch safari, auf der seite habe ich keine probleme, immer bei firefox, kann aber auch daran liegen das ich safari nur für eine seite nutze, die wenn ich am arbeiten bin immer geöffnet is:rolleyes:
 
Warum startest Du zwei verschiedene Browser? ist die Performance bei Verwendung von Mail anstelle von Thunderbird auch schlecht?

möchte mich hier noch mal kurz einklinken und mich selbst zitieren ;-)
 
Ohne alles gelesen zu haben: Diese Häcker heutzutage sind wirklich übel! :faint: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Firefox mal schliesst und nur Safari nutzt für eine Weile? Kommt es dann immer noch zu den "Hängern"?
 
Wenn du Firefox mal schliesst und nur Safari nutzt für eine Weile? Kommt es dann immer noch zu den "Hängern"?

das habe ich noch nicht ausprobiert, da ich safari nur für eine seite nutze. hmm
 
Zurück
Oben Unten