Mein mac hängt, ich vermute nen häcker,kann mir jemand helfen?°!

schlumpfine2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Klingt irgendwie auch nach einem Problem mit Firefox. Hast du mal einen anderen Browser probiert? (Safari, Opera, etc)

ja ich nutze auch safari, auf der seite habe ich keine probleme, immer bei firefox, kann aber auch daran liegen das ich safari nur für eine seite nutze, die wenn ich am arbeiten bin immer geöffnet is:rolleyes:
 

myapp

Mitglied
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
43
Ohne alles gelesen zu haben: Diese Häcker heutzutage sind wirklich übel! :faint: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimamac

Mitglied
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
134
Wenn du Firefox mal schliesst und nur Safari nutzt für eine Weile? Kommt es dann immer noch zu den "Hängern"?
 
Oben Unten