Mein Mac bekommt einen neuen Besitzer

C

Claudia90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon im Forum geschaut aber leider keinen vorhandenen Beitrag gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe einen neuen Mac und meinen alten MacBookPro (Mitte 2012) soll mein Vater weiter verwenden. Was soll ich nun tun, nur den Besitzer wechseln und meinen Account löschen oder den Laptop komplett auf Werkseinstellung zurücksetzten (nach Kauf wurde ein neues Betriebsystem und Word Programme installiert)?

Ich möchte hier nichts falsch machen und etwas löschen das man vielleicht noch braucht!

Vielen Dank.

Lg Claudia
 
Wenn er in der Familie bleibt, kann man ihn dennoch aus seinem Account löschen und bei der Erstellung eines neuen Accounts für diesen Mac als Mitglied in einen Familienaccount (AppStore) übertragen, so können die gekauften Programme und Anwendungen ohne Probleme weiter auf diesem Mac verwendet werden und gehen nicht verloren, mache ich bei mir auch.
 
Super danke dir für diesen Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten