Mein Mac akzeptiert nicht das Tolino und umgekehrt auch!

E

echterschmitt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
am Besten ist es, daß ich das Tolino wieder zurück gebe! Mein Gedanke war,ist folgender -
da ich auf meinem Mac-IPad sehr viele Bücher und PDF habe wollte ich Bücher und PDF‘s auf das Tolino ( es ist eines von den neueren Tolinos) laden und nichts geht mehr! Neustarts und USB Kabels getauscht, es kommt keine Verbindung zwischen MAC und Tolino! Ein Buch konnten wir auf das Tolino laden —- wurde nicht erkannt, hat Fehler gemeldet! Ich bin so sauer darüber!!! Meine Bitte an Euch —- wem erging es genauso? Und war kurz daran den Tolino weg zu werfen? DANKE für Eure Hilfe!
 
Danke Dir! Kann es sein, daß das Tolino keine Bücher und PDF akzeptiert die bei „Apple“ gekauft wurden? Denn die Bücher werden als Epup im Tolino angezeigt und nicht als PDF! Oder wie kann ich die Bücher so umwandeln, daß diese als PDF im Tolino erscheinen!? Was auch wichtig ist, daß ich mit 64Jahren nicht so Computerfit bin wie unsere jüngeren Computerspezialisten!
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
 
Bücher die bei Apple gekauft wurden funktionieren nur auf Apple Geräten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Danke nochmals für Eure Hilfe! Schade, daß Apple einschränkt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten