Mein letzter Job

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kein Scrollbalken auf der Startseite? Dann klappts auch mit dem Sterben (D I E :D )
 
Wow

Hi @ all,

Danke schon mal für die ehrlichen Antworten....:D :D
... und die fast durchweg positive Beurteilung.

Das mit den Sprachen hab ich mir eigentlich schon gedacht.
Aber auf Kundenwunsch wurde aus "UK" eben "E", damit
missverständlich. Das werden wir wohl ändern....:cool:
 
Original geschrieben von HAL9500
@ die honorar-nachfrager:

wenn ihr vom fach seid, solltet ihr doch wissen, was eure
arbeit wert ist. wenn nicht, könnt ihr euch an dem stunden-
satzkalkulator von gulp.de orientieren. >>> gleichma gugge!

wer es unter den sätzen macht ist ein amateur, und ein
profi verrät nicht, wieviel er für seine arbeit nimmt.

;)
 


...Budget - nicht Honorar. Will von niemandem dessen Einkünfte wissen. Aber vielleicht den budgetären Rahmen innerhalb dessen sich dieses Projekt bewegt hat.

Dass das dann hier gepostet wird - nun, da hast Du recht, davon ist wohl nicht auszugehen. Aber fragen kann man ja mal.

Wissbegierig,
RGB
 
... um mal die Fragen nach dem Budget
etwas einzudämmen:

Ich habe dieses Projekt für eine Marketingagentur
durchgezogen....daher keine Ahnung....weiss nur
was mein Honorar ist....:cool:

Vielleicht noch was, ich habe für diese Seite "nur" das
Design gemacht....Programming by a Friend....und das
Projekt überwacht.
 
hmm anscheinend programmiert dein freund nicht sehr konsistent...
also das rumzuckeln der navi empfingde ich als irgendwie mißlungen.
mich stört auch n bisl das die seitennavigation mir in einem bereich nicht die möglichkeit gibt mich einfach durch alle produktklassen durch zu klicken ich muß immer erst wieder hoch auf produkte...
aber das sind usability fragen die kosten geld...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten