1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein letzter Job

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 30.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. NoPlan

Dr. NoPlan Thread Starter

2. mad-mongo

mad-mongo MacUser Mitglied

schick, aber passiert da auch irgendwie was?!?

3. Gonzolo2k

Gonzolo2k MacUser Mitglied

Schön gemacht, aber ist das nur EIN Bild ? Wo ist da die Website ? Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...

mfG
    Gonzolo2k

4. minilux

minilux unregistriert

ich habs gefunden!!!
    hab aber auch ne zeitlang gesucht...

5. Dr. NoPlan

Dr. NoPlan Thread Starter

... unten auf "D" klicken,
    dann gehts weiter....:p

Weitere Sprachen folgen.

6. xlqr

xlqr MacUser Mitglied

klickt mal auf das D

7. mad-mongo

mad-mongo MacUser Mitglied

also diese sache mit dem versteckten link auf dem "D" würde ich abstellen. oder willst du die seite erst noch unter verschluss halten für unwissende?!?

aber sonst spitzenseite vom design, navigation und aufteilung bild/text. gefällt mir sehr seehr seeehr gut. was nimmste denn die stunde für sowas oder gibt's da nur pauschalpreise?!?

8. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

hm nicht grade benutzerfreundlich, wenn man erst den "eingang" suchen muss. Ich würde an deiner Stelle Landesflaggen als Buttons nehmen. Denn so steht da für mich nur das deutsche Wort "die". wär ich eigentlich nciht drauf gekommen, da drauf zu klicken :) Ansonsten schön!

9. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

Cool.

Moin!

Sieht sehr gut aus die Webseite. Drei Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen:

1) Die Startseite mit schwarzem Hintergrund und dem D I E unten macht einen (zumindest unter einer dotCOM) etwas stutzig. Ich nehme mal an, dass da noch zwei Sprachvarianten kommen werden (Italienisch, Englisch?) und dass D I E eher zufaellig entstanden ist? :D Vielleicht koennte man das durch Flaggen oder (wahrscheinlich besser fuer's Design) ausgeschriebene Woerter ersetzen?

2) Ungewohnt, in meiner Sicht, ist, dass von Schwarz zu Blau als Hintergrund gewechselt wird. Die Startseite wirkt somit, als ob sie nicht zum Rest der Seite dazugehoert.

3) Ich hab's natuerlich als Designfeature erkannt, aber irgendwie sieht die Auskarvung oben links so aus, als ob da was fehlt.

Ansonsten, wie gesagt, eine IMHO gelungene Webseite.

Gruss,

der GermanUK

10. joedelord

joedelord MacUser Mitglied

gefällt mir recht gut, nur die Warscheinlichkeit das jemand von der Startseite weiter kommt ist eher gering. Ich habe die Sprachbezeichnungen nur für ein eigenartig plaziertes "DIE" gehalten (1. dt. Artikel, 2. engl. stirb?)

joedelord

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen