Mein letzter Job

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick, aber passiert da auch irgendwie was?!?
 
Schön gemacht, aber ist das nur EIN Bild ? Wo ist da die Website ? Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...

mfG
Gonzolo2k
 
ich habs gefunden!!!
hab aber auch ne zeitlang gesucht...
 
... unten auf "D" klicken,
dann gehts weiter....:p

Weitere Sprachen folgen.
 
klickt mal auf das D
 
also diese sache mit dem versteckten link auf dem "D" würde ich abstellen. oder willst du die seite erst noch unter verschluss halten für unwissende?!?

aber sonst spitzenseite vom design, navigation und aufteilung bild/text. gefällt mir sehr seehr seeehr gut. was nimmste denn die stunde für sowas oder gibt's da nur pauschalpreise?!?
 
hm nicht grade benutzerfreundlich, wenn man erst den "eingang" suchen muss. Ich würde an deiner Stelle Landesflaggen als Buttons nehmen. Denn so steht da für mich nur das deutsche Wort "die". wär ich eigentlich nciht drauf gekommen, da drauf zu klicken :) Ansonsten schön!
 
Cool.

Moin!

Sieht sehr gut aus die Webseite. Drei Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen:

1) Die Startseite mit schwarzem Hintergrund und dem D I E unten macht einen (zumindest unter einer dotCOM) etwas stutzig. Ich nehme mal an, dass da noch zwei Sprachvarianten kommen werden (Italienisch, Englisch?) und dass D I E eher zufaellig entstanden ist? :D Vielleicht koennte man das durch Flaggen oder (wahrscheinlich besser fuer's Design) ausgeschriebene Woerter ersetzen?

2) Ungewohnt, in meiner Sicht, ist, dass von Schwarz zu Blau als Hintergrund gewechselt wird. Die Startseite wirkt somit, als ob sie nicht zum Rest der Seite dazugehoert.

3) Ich hab's natuerlich als Designfeature erkannt, aber irgendwie sieht die Auskarvung oben links so aus, als ob da was fehlt.

Ansonsten, wie gesagt, eine IMHO gelungene Webseite.

Gruss,

der GermanUK
 
gefällt mir recht gut, nur die Warscheinlichkeit das jemand von der Startseite weiter kommt ist eher gering. Ich habe die Sprachbezeichnungen nur für ein eigenartig plaziertes "DIE" gehalten (1. dt. Artikel, 2. engl. stirb?)

joedelord
 
mir persönlich ist das ganze zu unharmonisch. schöner ansatz, aber irgendwie noch nicht rund.

NACHTRAG
ohne erklärung geht's wohl nicht. also, die blautöne unter 'beissen' sich. die schriftgrössen sind nicht richtig aufeinander abgestimmt. die fluchten sind nicht schön bzw. gar nicht vorhanden. es sieht ein wenig danach aus, als wenn eine person den kopf erstellt hätte und ein anderer den unteren teil, ohne sich miteinander abzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
....den Eingang habe ich erst nach dem Hinweis gefunden....ansonsten: sauber & übersichtlich! Vor allem dieses "träge" menu finde ich sehr gelungen! (würde mich auch mal interessieren wie hoch das Budget war...!?)

Hochachtungsvoll,

RGB
 
schicke sache das, auch wenn das mit der navigation für
unbedarfte wirklich dazu geschrieben werden muss *g*.

ich würde mit einem javascriptchen schauen, wo die leute
herkommen und nach ein paar sekunden auf die entsprechende
sprachversion forwarden.

@ die honorar-nachfrager:

wenn ihr vom fach seid, solltet ihr doch wissen, was eure
arbeit wert ist. wenn nicht, könnt ihr euch an dem stunden-
satzkalkulator von gulp.de orientieren. >>> gleichma gugge!

wer es unter den sätzen macht ist ein amateur, und ein
profi verrät nicht, wieviel er für seine arbeit nimmt.

;)
 
Gefällt mir wirklich gut! Sehr ausgewogenes und modernes Design. Aber wie bereits vorab mehrfach erwähnt, ist die Sprachauswahl etwas unglücklich. Ich habe auch erst wild suchen müssen und das Wort "DIE" gelesen ohne zu wissen, was es damit auf sich hat.

Vielleicht solltest Du die Sprachen ausschreiben. Bin selber kein Fan der "Flaggenlösung", da man damit vielen Leuten auf den Schlips treten kann.

Just my two 0,02 EUR. ;)

Grüße,
Phil
 
für etatfragen sollte man lieber den branchenüblichen etatkalkulator bemühen. ;)
webdesign gehört nicht gerade zu IT sondern eher in den bereich werbung.

:: etatkalkulator
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich würde die Hintergrundfarben zwischen Start und index auch abgleichen... wirkt nicht homogen...

Und links "fehlt" tatsächlich etwas.... keine Ahnung, was... ;)

Aber ansonsten sehr ansprechend! Nur soviel Arbeit für die Navigation... wär doch gar nicht nötig gewesen.... du benutzt doch ohnehin Frames.... also warum das Menu so aufwendig?
 
den branchenüblichen etatkalkulator

Wer definiert die Höhe der Kosten in diesem Angebot? CC Vision?
Ist ja auch weniger für den interessant, der den Job macht, sondern
eher für das Controlling. Das Angebot von CC erscheint mir eher
Semi-Professionell, sorry...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von HAL9500
Das Angebot von CC erscheint mir eher
Semi-Professionell, sorry...

:rolleyes:
 

wenn man sich im bereich werbung nicht auskennt, würde ich das vielleicht auch vermuten. ;)
 
interessanterweise habe ich damals meinen ersten über die bezogen. ;)
aber ok, lassen wir es gut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten