1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein letzter Job

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 30.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

  2. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    schick, aber passiert da auch irgendwie was?!?
     
  3. Gonzolo2k

    Gonzolo2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Schön gemacht, aber ist das nur EIN Bild ? Wo ist da die Website ? Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...

    mfG
    Gonzolo2k
     
  4. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    ich habs gefunden!!!
    hab aber auch ne zeitlang gesucht...
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    ... unten auf "D" klicken,
    dann gehts weiter....:p

    Weitere Sprachen folgen.
     
  6. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    klickt mal auf das D
     
  7. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    also diese sache mit dem versteckten link auf dem "D" würde ich abstellen. oder willst du die seite erst noch unter verschluss halten für unwissende?!?

    aber sonst spitzenseite vom design, navigation und aufteilung bild/text. gefällt mir sehr seehr seeehr gut. was nimmste denn die stunde für sowas oder gibt's da nur pauschalpreise?!?
     
  8. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    hm nicht grade benutzerfreundlich, wenn man erst den "eingang" suchen muss. Ich würde an deiner Stelle Landesflaggen als Buttons nehmen. Denn so steht da für mich nur das deutsche Wort "die". wär ich eigentlich nciht drauf gekommen, da drauf zu klicken :) Ansonsten schön!
     
  9. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Cool.

    Moin!

    Sieht sehr gut aus die Webseite. Drei Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen:

    1) Die Startseite mit schwarzem Hintergrund und dem D I E unten macht einen (zumindest unter einer dotCOM) etwas stutzig. Ich nehme mal an, dass da noch zwei Sprachvarianten kommen werden (Italienisch, Englisch?) und dass D I E eher zufaellig entstanden ist? :D Vielleicht koennte man das durch Flaggen oder (wahrscheinlich besser fuer's Design) ausgeschriebene Woerter ersetzen?

    2) Ungewohnt, in meiner Sicht, ist, dass von Schwarz zu Blau als Hintergrund gewechselt wird. Die Startseite wirkt somit, als ob sie nicht zum Rest der Seite dazugehoert.

    3) Ich hab's natuerlich als Designfeature erkannt, aber irgendwie sieht die Auskarvung oben links so aus, als ob da was fehlt.

    Ansonsten, wie gesagt, eine IMHO gelungene Webseite.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  10. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir recht gut, nur die Warscheinlichkeit das jemand von der Startseite weiter kommt ist eher gering. Ich habe die Sprachbezeichnungen nur für ein eigenartig plaziertes "DIE" gehalten (1. dt. Artikel, 2. engl. stirb?)

    joedelord
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen