Mein Kopfhörerkabel ist nicht mehr weiß...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JomiHH, 19.10.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    sondern grau. Gebrauchsartikel halt. Ist mir aber erst aufgefallen, als es auf einem frischen Shuffle saß, und schön sieht das nicht aus. Wie kann man das denn wohl - ohne Vollwaschgang - wieder weiß kriegen?
    Danke für Tips!
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Glasreiniger
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Isopropylalkohol.
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    :eek: was machst du damit? Durch den Schlamm ziehen? :D :D :D
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    wenn du noch garantie auf deinen ipod hast, lass dir einfach neue kopfhörer kommen, die alten musst du nicht abgeben.
     
  6. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Das Kabel einfach durch einen mit Waschbenzin getränkten Lappen ziehen,…
    …ach nochwas, bitte dabei nicht rauchen!!
     
  7. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Nö - das mach ich hin und wieder mit anderen, aber nicht mit meinem Lieblingsspielzeug... :D

    Garantie ist glaub ich schon abgelaufen. Aber ich kann mir - selbst bei Apple - auch nicht vorstellen, daß man was irgendwas erstattet bekommt, weil man mit dem gekauften Produkt nicht in klinisch reiner Umgebung zugange ist..
     
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    na so ehrlich musst du ja auch nicht sein zu apple, gib einfach an die kopfhörer machen komische geräusche oder sowas. wie gesagt, man muß die alten nicht abgeben, von daher wird deine kleine lüge nie rauskommen. :)
     
  9. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    @osirus: Was ist denn das für 'ne Kackmasche? Das sind die Gründe, warum das Zeug nicht günstiger wird. Nur weil Apple sowas aus Kulanz macht, muss man das doch nicht ausnutzen.
    Der Nächste hat wirklich einen Garantiefall und dann stellt Apple mal eben fest, dass ihre Garantieabwicklung zu teuer wird und dem verweigern sie dann die Kulanz. Super.

    Ne, von so einer Einstellung halte ich ehrlich gesagt überhaupt nix.
    Wo kein Schaden, da keine Garantie.

    1. Kann man sie wieder sauber waschen und zweitens kosten sie nicht die Welt, dann müssen halt mal neue her.
    Oder man lebt mit dem Grau, was auch kein Weltuntergang ist.

    Ne ne ne, Leute gibt's....
     
  10. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    uii...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Kopfhörerkabel ist
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.091
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.427
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.429
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.236
  5. wald_waldi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    7.279

Diese Seite empfehlen