Mein Kopfhörerkabel ist nicht mehr weiß...

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
sondern grau. Gebrauchsartikel halt. Ist mir aber erst aufgefallen, als es auf einem frischen Shuffle saß, und schön sieht das nicht aus. Wie kann man das denn wohl - ohne Vollwaschgang - wieder weiß kriegen?
Danke für Tips!
 
Glasreiniger
 
Isopropylalkohol.
 
:eek: was machst du damit? Durch den Schlamm ziehen? :D :D :D
 
wenn du noch garantie auf deinen ipod hast, lass dir einfach neue kopfhörer kommen, die alten musst du nicht abgeben.
 
Das Kabel einfach durch einen mit Waschbenzin getränkten Lappen ziehen,…
…ach nochwas, bitte dabei nicht rauchen!!
 
Thommy schrieb:
:eek: was machst du damit? Durch den Schlamm ziehen? :D :D :D

Nö - das mach ich hin und wieder mit anderen, aber nicht mit meinem Lieblingsspielzeug... :D

Garantie ist glaub ich schon abgelaufen. Aber ich kann mir - selbst bei Apple - auch nicht vorstellen, daß man was irgendwas erstattet bekommt, weil man mit dem gekauften Produkt nicht in klinisch reiner Umgebung zugange ist..
 
JomiHH schrieb:
... Garantie ist glaub ich schon abgelaufen. Aber ich kann mir - selbst bei Apple - auch nicht vorstellen, daß man was irgendwas erstattet bekommt, weil man mit dem gekauften Produkt nicht in klinisch reiner Umgebung zugange ist..

na so ehrlich musst du ja auch nicht sein zu apple, gib einfach an die kopfhörer machen komische geräusche oder sowas. wie gesagt, man muß die alten nicht abgeben, von daher wird deine kleine lüge nie rauskommen. :)
 
@osirus: Was ist denn das für 'ne Kackmasche? Das sind die Gründe, warum das Zeug nicht günstiger wird. Nur weil Apple sowas aus Kulanz macht, muss man das doch nicht ausnutzen.
Der Nächste hat wirklich einen Garantiefall und dann stellt Apple mal eben fest, dass ihre Garantieabwicklung zu teuer wird und dem verweigern sie dann die Kulanz. Super.

Ne, von so einer Einstellung halte ich ehrlich gesagt überhaupt nix.
Wo kein Schaden, da keine Garantie.

1. Kann man sie wieder sauber waschen und zweitens kosten sie nicht die Welt, dann müssen halt mal neue her.
Oder man lebt mit dem Grau, was auch kein Weltuntergang ist.

Ne ne ne, Leute gibt's....
 
apple][c schrieb:
@osirus: Was ist denn das für 'ne Kackmasche? Das sind die Gründe, warum das Zeug nicht günstiger wird. Nur weil Apple sowas aus Kulanz macht, muss man das doch nicht ausnutzen.
Der Nächste hat wirklich einen Garantiefall und dann stellt Apple mal eben fest, dass ihre Garantieabwicklung zu teuer wird und dem verweigern sie dann die Kulanz. Super.

wegen kopfhörern, die apple wahrscheinlich nicht mal ein paar euro kosten? bestimmt nicht. das ist schon mehrfach im grundpreis vom ipod eingerechnet, glaubs mir.
 
Wegen Leuten wie dir kann es sich Apple nicht leisten, neue Updates für die iPods rauszubringen :D :D :D
Ne mal im ernst! Die Apple Kopfhörer sind eh schrott, kauf dir neue!
 
oSIRus schrieb:
wegen kopfhörern, die apple wahrscheinlich nicht mal ein paar euro kosten? bestimmt nicht. das ist schon mehrfach im grundpreis vom ipod eingerechnet, glaubs mir.

Eben drum! Damit hast du gerade ein Eigentor geschossen und mir zugestimmt: Es ist schon im Preis eingerechnet, deswegen ist das Zeug ja teuer!

Ich will hier auch keine Endlosdebatte lostreten, ich bin nur der Meinung, dass so ein Verhalten unmoralisch ist und wenn man nicht an sich selber einen gewissen Verhaltenskodex anlegt, wie soll man ihn dann von anderen erwarten können.

Ich bin wahrlich kein Heiliger, aber mit Absicht bescheissen finde ich doof.

Marc
 
Chlorbleiche

Einfach ein Taschentuch o.ä. mit etwas Chlorbleiche tränken und einmal über Kabel ziehen. Einfacher geht es nicht. Richt dann auch noch wie frisch gekauft.
Überigens im Gegensatz zu der allgemeinen Vermutung ist Chlorbleiche biologisch abbaubar.
 
apple][c schrieb:
Eben drum! Damit hast du gerade ein Eigentor geschossen und mir zugestimmt: ...

und wenn du die serviceorgien mit apple hättest mitmachen müssen, die ich mitmachen musste, würdest du mir zustimmen. aber gut, in meinem fall wäre das dann wohl mein eigener rachefeldzug. :D
 
Yep, persönliche Enttäuschnisse können schon mal verleiten, aber man muss es ja nicht unbedingt weiterempfehlen :D

*Friedenspfeiffe rauch*
 
oSIRus schrieb:
wenn du noch garantie auf deinen ipod hast, lass dir einfach neue kopfhörer kommen, die alten musst du nicht abgeben.

Und was muss man da machen? Einfach anrufen und die schicken neue, oder wie? Meine sehen nämlich auch nicht mehr so neu und weiss aus...

münchen
 
Hallo,

Nimm Bremsenreiniger. Danach sehen die aus neu !!
 
Zurück
Oben Unten