mein kleiner mac mini spinnt in letzter zeit

  1. josiwien

    josiwien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    40
    habe folgende symptomatik:

    seit einigen tagen (oder auch 2 wochen) geht mein kleiner nicht mehr in den ruhezustand. habe testhalber alle peripheriegeräte (scanner, drucker, etc) abgehängt und die ruhezustandzeit auf 1 minute eingestellt, um zu testen was passiert.

    also, der monitor schaltet sich aus, aber der mini läuft weiter, ohne in den ruhezustand zu gehen. habe auch schon einen pmu reset versucht. aber das nützt auch nix. hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?

    das einzige was ich gemacht habe, ist, dass ich ein demo von filemaker pro server installiert habe. kann es daran liegen, dass dieses proramm den ruhezustand verhindert?

    es nervt echt, dass ich jedes mal hinten auf den knopf drücken muss, bzw. apfel + alt + auswurftaste, was ja seit 10.4.9 deutlich länger dauert. find ich echt bescheuert, dass die diese verzögerung auch bei desktop computern gemacht haben......
    naja
     
    josiwien, 29.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein kleiner mac
  1. kun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    419
    rembremerdinger
    28.06.2017
  2. manile
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    595
  3. dayrider
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    1.561
  4. litticgn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    338
    litticgn
    13.11.2016
  5. matthias1711
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.469